|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Techau Trailer
Moin moin Skipper.
Meine spezielle Frage betrifft den Techau Tandemachs Trailer Typ TB 1300 ( Ausführung " B "= 1400 Kg. Gsamtgewicht aus dem Baujahr 1977 mit einer Auflaufvorrichtung von Peitz. Kann mir jemand von Euch sagen, ob bei dieser Baureihe der Trailer mit Drehstabfederung ausgerüstet war.??? Als zweites noch die Frage zu diesem Trailer, welche Bremsbeläge bei eben diesem Trailer verbaut wurden.??? Laut Auskunft von Techau sind von diesem Trailer keine Unterlagen mehr vorhanden und von daher meine Frage hier im Forum, an jemand der eventuell den selben Trailer bewegt.!!! Danke für Eure Rückmeldung. Walter |
|
|||
|
|||
Dann wahrscheinlich auch Peitz-Achse?? Schild??
Drehstab: an der Achse: Achskörper: min 2 bzw. 4 Schmiernippel: dann Drehstab. (aufbocken, vor und nach Saison: abschmieeren) Bremsen: innen, hinten: schauen, welcher Hersteller, Typ. (Knott..xxxx; Alko…)
|
|||
|
|||
Also ich hab den TB1600 und der hat pro Achse 4 Schmiernippel also sind es Drehstabachsen...
|
Themen-Optionen | |
|
|