|
||||
|
||||
anströmung für den prop
was haltet ihr davon ! aq 280 premium )
|
|
||||
|
||||
ich hoffe mit dem umbau die 280 er probleme in den grif zubekommen
die dawären anströmverhalten und luftblasenbildung bei schneller fahrt! andre |
|
||||
|
||||
sieht auf alle fälle mal sauber gemacht aus - mit was hast du lackiert? ..grundiert..?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wollte eine harte oberfläche deshalb habe lösemitelfreies harz welches auch zur/gegen ostmose genommen wird verwendet ,die farbe ist bremssattellack ,hart ,benzinfest,bremsstaub-öl fest ! es wird aber noch antiefouling aufgetragen mit grundierung von prop-o-drev leider ! andre |
|
||||
|
||||
Hmmm,nicht schlecht!Aber ist es alles gespachtelt?Kühlung?Oder hab ich was verpasst?
|
|
Re: anströmung für den prop
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo ! es ist nicht alles gespachtelt ! ich habe ein seeventiel im bootsboden ! andre |
|
||
Zitat:
Bei Mercruiser sollte man das Wasser (ohne Pumpe) einfach durchströmen lassen. Mein Bruder hat dazu oben im Oberwasserteil ein 13 mm Loch gebohrt. Dort kommt jetzt ohne Pumpe ein satter Wasserstrahl raus. Andere schliessen an den inneren Wasseranschluß einfach einen Borddurchlaß an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir wird zur kühlung das obere- und das mittelgehäuse mit wasser gekühlt aber nur bei fahrt nicht die leichteste varieante aber eine ! ps. mein antrieb wird nicht durch abgase aufgeheitzt ! andre |
|
|
Zitat:
Aber bei deinem kleinen Motor geht das auch sicher ohne Kühlung.
|
||||
|
||||
Zitat:
schenke mir noch 50 ps und dann hat mein kleiner genausoviel leistung wie dein großer leider schluckt er dann noch mehr ! andre |
|
||||
|
||||
sollte ich die kavitatzionsplatte noch verbreitern oder sollte die reichen ! (wegen luftansaugenbeim angleiten)
andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
ca. auf einen Meter verbreitern, dann brauch ich mich nicht mehr mit dem sche??? wakeboard rumzuquälen. Dann stell ich mich gleich auf deine Platte ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
andre |
|
||||
|
||||
Selbstgemacht oder Nose-cone Bausatz?
Sieht gut aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Ich darf mal Antworten ! Hat Andre' selbst gemacht ! (wenn es nicht hinhaut hängt er sich auf,weil er dan ein Problem hat) Soll aber zurückrüstbar sein ! MfG Michael
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie hastn das gemacht, will ich auch haben!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Siehe Bild ! Oder Du machst es wie Andre selber ! MfG Michael
|
|||
|
|||
OPTIMAAAAAL!
GENAU sowas suchen wir!!!
Wo hast du das Foto her??? Oder gib mir nen Link! rerik.de wirds ja wohl kaum sein Was kost der Spaß! Ich bitte um rasante Antwort, biiiiiiiiiiiiiiiite |
|
||||
|
||||
Re: OPTIMAAAAAL!
Zitat:
Hallo ! Es gibt im Forum eine Suchfunktion ! Da musst mal Nose Cone eingeben, da findest Du alles was Du brauchst. Vielleicht hat Cyrus sowas auch rumliegen ? MfG Michael
|
||||
|
||||
bring vorbei ich mache dir das !
andre |
|
||||
|
||||
Deine Nose Cone sieht super aus !!!
Die Kravitationsplatte hatte ich schon mal 10cm auf beiden Seiten vergrößert !! Bringt nichts außer eine Funtäne hinter dem Boot wenn man stark antrimmt !! Das Boot war damit aber viel langsammer !! Da sich das Heck nach untendrückt wenn man den Z antrimmt !!! Also laß es, wenn dan weniger, mehr bremst !!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
probelauf -fahrt abgeschlossen !
wollt ihr infos ? andre |
|
||||
|
||||
NÖ !
|