|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Testlauf
Hi ,
wenn ich in nem behälter den Ab testen will. Wie läuft das ab? Wie hoch muss das wasser stehen? Reicht es wenn die öffnungen bedeckt sind an die die Spülohren kommen, oder muss der motor tiefer im Wasser sein? Impeller ist nämlich neu ,aber er saugt nicht an mit Spülohren gings ,im behälter nicht |
|
||||
|
||||
Mit Spülohren hast Du durch den Schlauch ja auch Vordruck
Fülle Dein Fass etwa so voll dass der Antrieb in etwa so weit im Wasser steht wie er es auch am Boot tut
|
|||
|
|||
Danke
Also ist das normal ,das es so nicht gehen kann? Was mich noch gewundert hat: Es kommt aus der Kontrollstrahlöffnung auspuffqualm ,o.ä. Ist das auch Normal ,wenn kein Wasser kommt? |
|
||||
|
||||
was für ein motor ist das ?
|
|
|||
|
|||
Ein Suzuki dt-90tc
|
|
||||
|
||||
Wenn er kein, oder zu wenig Wasser bekommt, kommt da natürlich auch nix raus
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Vielen Dank
ich habe zwischenzeitlich nochmal alles auseinander gebaut und nachgesehen und und und^^ Naja ich bin beruhigt. Danke sehr. |
|
||||
|
||||
Heute, 18:32
Zitat:
der mann kann aber schnell schrauben ... |
|
|||
|
|||
Hehe das sind doch nur die 7 Schrauben und dann den getriebestrang aushängen*G*
Ich habs sogar pünktlich zum Essen geschafft das es keine ärger von Frauchen gab*G* |
|
|||
|
|||
So war im Wasser und der Kühlstrahl ist hervorragend. So solls sein.
Danke für die hilfe |
Themen-Optionen | |
|
|