|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antifouling richtig ROT???
Hi Allerseits,
ich suche ein Offshore-Antifouling was einen anständigen Rotton hat, rot ist und auch bleibt. Meistens sind die Farben rostbraun und ähnlich. Das möchte ich nicht! Hat jemand Erfahrungen??
|
||||
|
||||
ja, gibt es! muss nur schauen, wie dieses Teufelszeug heißt (ital. Firma).
ich gebe dir jetzt einen Rat, auch wenn du ihn nicht hören willst: schmier dir auf gar keinen Fall dieses "Ferrarirot" auf dein Boot. Es gibt nichts Hässlicheres, als "Ferrarirot" mit mit Grünschleimflecken. LG Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Also mein Antifouling ist weiß, über der Wasserlinie aber grau-grün "Grünschleimflecken", wie du schon schreibst.. jetzt wollte ich das ohne viel Aufwand ändern und die oberen Zentimeter sollen wie ein Roter Streifen wirken. ( die originalen roten Streifen habe ich entfernt... )
|
||||
|
||||
war dieses Zeugs:
www.motomarine.it/scheda.asp?IDProdotto=5584 noch 1x schaut nach einigen Wochen im Wasser richtig bexxxxen aus! Wenn du auf mein Avatar schaust, dann siehst du, wie es aufgetragen aussieht. Aber so bleibt es leider nicht.... LG Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt weiß ich was du meinst!! Nein! ... dann lasse ich das lieber sein! Ist ja wie mein teures Weißes Zeug! Ich hatte das angerührt und aufgetragen wie vorgeschrieben.. Nach dem Trocknen war es auf mal leicht lila / pink.. Noch mal nachgelesen... wird im Wasser weiß! Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Dann drei Wochen Salzwasser. Alles unter der Wasserlinie... fast weiß, wie beschrieben! Nur an der Wasserlinie und darüber... Grau / grün. Nun ja, ich lasse es dann! Am Besten das ganze Zeug entfernen! Danke für deine Mühe!
|