|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grippe / Sauna
Nur mal zum Verständnis
Ich mache 1 x die Woche Sauna, trotzdem hab ich nu die Rotze Wenn man die Rüsselseuche hat soll man ja keine Sauna machen Warum eigentlich nicht Als Kind kann ich mich entsinnen dass Mutter uns nen Löffel Lebertran eingeflösst hat und uns dann bis ans Kinn in gefühlte 7 Decken gepackt hat um zu schwitzen Das ist doch eigentlich nix anderes als wenn man gleich in die Sauna geht Oder verstehe ich mal wieder was nich
|
||||
|
||||
Sauna mir Grippe war bei mir immer ne Grenzerfahrung: Entweder ich war am nächsten Tag fit wie ein Turnschuh oder ich lag eine Woche platt auf dem Rücken,
Siggi
|
||||
|
||||
Hallo 45meilen,
nicht ganz, in der Sauna ist trockene Hitze das verträgt nicht jeder Kranke weil der Körper eh schon leicht geschwächt ist funktioniert die Körpereigene Kühlfunktion nicht richtig wenn schon dann ins Dampfbad
|
||||
|
||||
Vor allem sollte man seine eigene Rotze für sich behalten und nicht Andere in öffentlichen Saunen anstecken
Hab nichts gesagt, wenn du nur bei dir in den Keller zum Schwitzen gehst LG aus HST
|
||||
|
||||
Ich hab auch die eigene Sauna im Keller, und ich gehe da rein, wenn ich Lust drauf habe. Ob mit oder ohne Schnupfen, Husten, Heiserkeit - der Körper sagt mir, ob es gut ist oder nicht.
Na, wenn nicht, dann geh ich wieder raus. Ich glaub grundsätzlich nicht an den Heiligen Sollmannicht.
|
||||
|
||||
Rüsselseuche und Sauna sind wohl sehr Kreislaufbelastend, ein Kumpel von mir liegt seit seinem letzten Saunagang mit Rüsselseuche six feet under !!
|
||||
|
||||
Ich hab die eigene im Keller
|
|