|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Antifouling entfernen lassen - erfahrungen - kosten
Hallo Forum,
Ich habe vor das Antifouling meines Bootes entfernen zu lassen. Das Boot ist circa 7.40 x 3,00 Meter .. Wisst ihr was das entfernt kosten würde?? Kennt ihr in der Umgebung Roermond jemanden der dies gut erledigen kann ?
|
||||
|
||||
Jede Werft
achte darauf das danach auch ein anständiger Osmoseschutz aufgebracht wird Die Preise in Holland kenne ich leider nicht, am besten vergleichst Du mehrere Angebote
|
||||
|
||||
... und achte darauf, dass dies fachgerecht gemacht wird. Fachleute nennen das "Soda-Blasting" - schont das Gelcoat. Danach wie schon gesagt, 6 Lagen Epoxid auf das Gelcoat aufbringen.
|
|||
|
|||
Hallo,
unser Kajütboot (GFK) , 6 m lang, ist 2009 mit Osmoseschutz und Antifouling von Fachbetrieb versehen worden. Die Rechnung , die der Vorbesitzer des Bootes gelöhnt hatte, belieg sich auf 2700,-€ . Gruß vom Oberrhein(Yachtclub Lahr) Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei unserer Performance wurde auch das Antifouling entfernt. Kosten via PN
|