|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie ein junger deutscher Tourist am Strand will Spaß haben
Gruß
Ich nehme eine kleine Konzession an den Strand an der Adria (Insel Krk oder Vodice). Aber, Sand und Wasser nicht ausreichen, um die Atmosphäre zu vervollständigen. Ich hatte eine großartige house/80s Musik, big schwebt im Wasser für die Erholung, Cafe mit Getränken und einer Sandwich-Bar. Was gefällt Ihnen deutsche Touristen immer noch gerne am Strand zu sehen? Dank |
|
||||
|
||||
Achso, er will einen Ballermann in KRK aufmachen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler Wenns geht natürlich ohne blaue Flecken, wie sieht denn das aus ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin Dabei |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nene....Sand und Wasser.... Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Von mir erst mal ein herzliches Wilkommen...
(oder war das nicht mal so üblich?) Zu unserem neuen User...ich denke die meisten User verstehen englisch besser als jede Übersetzungssoftware...so,try it again,in english please! Gruß Tido
Ich will einfach Meer . . . . Geändert von Matrosenbändiger (09.03.2011 um 22:56 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du solltest das etwas genauer ausdrücken, damit das vernünftig beantwortet wird, z.B. eine Bar, ein Restaurant oder etwas anderes. Mir kommt es allgemein auf gute Qualität zu einem vernünftigem Preis an. Wenn du house Musik anbietest wirst du es aber eher auf ein junges Partypublikum abgesehen haben?
|
|
||||
|
||||
Warum wurde dieser Fred hier um zig Beiträge ,,bereinigt"??
|
||||
|
||||
Warum nicht?
|
|
||||
|
||||
Hat vielleicht etwas mit Respekt und Anstand zu tun.
Könnte ich mir vorstellen und würde ich mir wünschen.
|
||||
|
||||
Moin,
schönes Wetter, kalte Getränke und einen schönen Sonnenuntergang. Dann kommen die Leute. Wenn die Preise in Ordnung sind, kommen sie im nächsten Jahr wieder. So einfach ist das. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Pozdrav!
Želim hladu posebno! Dakle, veliki suncobran sa velikim krevetima. Također dobar je mali dječje igralište. Sretno! |
|
||||
|
||||
Jetzt mach mich mal nicht zum Buh-Mann. Wäre es klar, hätte ich ja nicht nachfragen müssen?
Habe aber auch 5 Stunden von der Nummer hier verpasst (oder auch nicht). Wie auch immer: Anstand und Respekt bin ich auch schwer für. Kann man aber doch auch im schön erfahren und falls nicht vorhanden sogar noch erlernen. Beach-Bar mäßig habe ich viel Gutes in HR erlebt und denke, dass es nicht leicht ist sich alleine über Äußerlichkeiten (Hüpfburg oder so) zu definieren. Qualität gepaart mit Authentizität und dazu die gottgegebene grandiose Landschaft - mehr geht ja kaum noch... Bei den Preisen darf man nicht überdrehen, da sind wir noch vom ,,Teutonen-Gril"l sensibilisiert
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich mach dich zu gar nichts!
Du hast gefragt warum ich diese grobe Unhöflichkeit (freundlich ausgedrückt) mit darauffolgender Diskussion entfernt habe und ich fragte lediglich nach warum ich das hätte stehen lassen sollen. Wenn ich das so sehen würde wie du, käme jetzt die Gegenfrage warum du mich zum Buhmann hättest machen wollen. |
|
||||
|
||||
jetzt sehen die Beiträge auch nicht besser aus
|
|
||||
|
||||
Belassen wir es dabei! So zusammengeschnippelt geht eh jeder Zusammenhang verloren.
Armer "foler", wenn er die Nummer hier durch Bablefish gejagt hat denkt er sicher ,,die spinnen die Deutschen"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier geht es nicht um gutes aussehen, sondern um Beiträge die anstandshalber nicht in dieses Forum gehören (um es mal gewählt auszudrücken).
|
||||
|
||||
So:
http://www.youtube.com/watch?v=8R6ytabrVmo oder so: http://www.youtube.com/watch?v=uZqpq...eature=related oder noch besser so: http://www.youtube.com/watch?v=C-wKe...ture=relatedIc ichh muss da mal hin: http://www.youtube.com/watch?v=yy-1Eaz2SGI
|
||||
|
||||
auf zum Lake Havasu ... !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde für Bootsfahrer völlig ungeeignet und langweilig. Stopp & Go auf dem Wasser, wer braucht das denn?
|