#2
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#3
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sind ja 557 HP, also 549 PS *pffff*
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#4
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Ich lasse mir meine Freunde nicht vorschreiben! Google ist und wird NIE mein Freund sein!
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#5
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Wollte ich doch sagen, wir hatten so einen Tröööt doch schon .
Dennis
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Gruß Dennis Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers... Ab zum Labertrööt |
#6
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in der farbe den motor aber noch nicht dafür ausreichend doppelte trööts
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"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf |
#7
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JA das Stimmt, aber über den Aussenborder wurde schon Zahlreich Diskutiert
Gruß Dennis
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Gruß Dennis Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers... Ab zum Labertrööt |
#8
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#9
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den brauch ich !!!!
was wiegt das Dingens ?
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baltic trolling crew HH .... Jörg |
#10
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was mich interessieren würde auf was für einen motor das ding basiert mercury oder evinrude
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#11
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Benutzt doch mal die Suchfunktion.
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
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#12
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Zitat:
das ist ein GM small block mit kompressor ! Specs Model 557 Rated Power 557 hp @ 5400 RPM Rated Torque 550 lb-ft (745Nm) Engine Construction All aluminum Engine Configuration 90 degree V8 Displacement 6162cc (376ci) Bore x Stroke 103.25 x 92mm Compression Ratio 9.1:1 Induction System 1.9 L TVS supercharged and intercooled Cooling System Closed loop Fuel System Returnless center feed Multi-Point Injection (MPI) with stainless steel fuel rail Maximum Speed 5500 RPM Steering Integrated hydraulic power steering Lubrication System Wet sump Oil Capacity 8 qt Ignition 8 coil digital ignition Alternator 12V 150A Trim Power trim and tilt Gear Shift Electronically controlled wet clutch Exhaust Stainless manifolds with dual overboard exhaust Shaft Length 20 in (508 mm) 25 in (635mm) 30 in (762mm) Rotation CW and CCW Trim and Tilt Range -5 degrees to 67 degrees Shallow Water Trim Range 15 degrees Recommended Fuel 89 octane compatible; 92 octane recommended for maximum performance under all conditions Gear Ratio 1.70, 1.75, 1.85 Dry Weight 1000 Lb (454 Kg) All specifications are subject to change. http://www.seven-marine.com/motors/gallery/
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Lg aus Berlin Franky Geändert von Schakal (12.03.2011 um 05:05 Uhr) |
#14
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und der reibungswiderstand von zwei antrieben im wasser ist euch egal??
das heißt nicht das ich den 557 gut finde!!!
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Lg aus Berlin Franky
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#15
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Leichter wird es damit auch nicht.
http://www.bereapowersquadron.org/ http://www.seven-marine.com/motors/specs/ Hat jemand eigendlich mal herausgefunden was das für ein ZF Getriebe verbaut ist? http://www.seven-marine.com/motors/f...-and-benefits/ Noch interessanter, wie wird das Getriebe vom Motor angesteuert??
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#16
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Gibt es denn praktische Werte?
Wurde er denn schonmal im Wasser am Boot gesehen? |
#17
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Ich glaub das Ding läuft noch garnicht, hab noch keine Bilder
von einem Test im Wasser gefunden. Technisches gibt es auch nichts zu finden, alles sehr geheimnisvoll.
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#18
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Zitat:
http://www.seven-marine.com/motors/specs/
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Lg aus Berlin Franky
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#19
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Zitat:
checki und Schakal, schaut euch Beitrag 15 noch einmal genau an. Vielleicht klickt ihr dann auch mal die links an? Aber immer gleich So, ich meinte Fahrdaten, den Antrieb und Daten über das Getriebe (ZF Spezialbau für seven-marine) und die Verbindung vom Motor zum Getriebe.
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#20
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Sorry Peter, das war aber wirklich nicht schwer zu missverstehen.
Einen Fahrbericht gibts wohl noch nicht.
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
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#21
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Ob es an noch nicht gesicherten Patenten liegt.
Die werden doch wohl mit nem belt-drive ans Getriebe gehen. Das bei dem Drehmoment vom Motor? Gespannt bin
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#22
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#23
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ich weiß nicht ob ich falsche vorstellungen hab,aber sieht erstmal nicht allzu spektakulär aus...
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Semper Fidelis |
#24
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Ziemlich unschöner Klotz
Nen Powerlift kann das Teil nicht tragen...also für Sportis eher uninteressant momentan. |
#25
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Wieso nicht...das ist nur ne Frage der Zeit bis so etwas kommt...für den aktuellen V8 von Yamaha gibts auch schon welche...
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Semper Fidelis |
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