|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie nennt man diese U Scheiben
Hi,
mal wieder ein Problem. Meine Verleidung aus Leder ist mit Schrauben befestigt. so 3 x 15 mm etwa. Diese Schrauben saßen in solch einer U Scheibe drinne,die gekröpft ist. Wollte nun mal bei Ebay schauen,obs da welche gibt,weiss aber nicht unter welchen Namen die laufen. Immer was neues zum Winter.Man hat ja nix besseres zu tun Hier noch ein Foto von den Winzlingen. Aussen 11 mm,innen 5mm etwa,mit Lupe gemessen Wenn einer weiss wie die Dinger heissen,bitte bin ganz Ohr |
|
||||
|
||||
"Rosetten"... gibt's im Baumarkt bei den Schrauben...
|
|
||||
|
||||
Bei Schwenckner heißen die Dinger Rosetten gibt es für M3,4,5,6,8. gibt es aber bei jedem anständigen Zubehörhändler.
Handbreit Jens |
|
||||
|
||||
Super.Danke Habe die gefunden.Datt sind die Winzlinge. Aber Rosetten??Ne,da drauf zu kommen |
|
||||
|
||||
4 Stück 3 Euro,ham die ne Macke
|
|
||||
|
||||
..geh zum Schraubenspezialisten vor ort ... da ist sicher günstiger....
(vergiss aber nicht nirosta oder messing vercromt zu verlangen )
|
||||
|
||||
Im Verhältnis zum Material sind die meist teuer... aber nicht sooo teuer!
Es gibt übrigens massive (meist aus dem Fahrzeugbau) und normale "hohle" für Möbel, Polster, etc. |
|
||||
|
||||
...Schaffe ich die 5000 noch vor Berlin??? ...
locker, notfall's viele neuzugänge begrüßen mfg frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir könnten uns auch solange zuschreiben bis ich sie voll habe tötü,töüt,tötü, ! andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
na' meinetwegen schlage folgende themen vor: boote, v8, alte außenborder, alte boots-rennen, dorsch und plattfisch eventuell noch über getränke ab 54% aufwärts (pur mit eis) stimulierende einflüsse wie licht, schlaf und frische luft sind in der zeit untersagt - genau wie aufgepustete papiertüten mfg frank
Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen Geändert von dumperjack (27.05.2011 um 13:49 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|