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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#1
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Benötige neuen 7.4er MerCruiser
Wer weiß einen seriösen Motorenspezialist/-Importeur, der einem nicht das Fell über die Ohren zieht, oder eine gute Adresse in den Staaten, von der man erstklassige Motoren und Anbauteile importieren kann. Benötige auch dringen technischen Rat, was ich hinsichtlich hochwertigerer Anbauteile, wie z.B. Edelbrock Vergaser und Ansaugspinne machen sollte.
In meiner 90er Pachanga ist ein 454er Mark IV mit Bravo 2 Antrieb. Könnte man ohne weiteres auch einen Motor neuer Bauart, wie Mark V oder VI einbauen lassen? Vielen Dank im voraus |
#2
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Bravo II ist für Diesel, denke mal Du meinst Bravo I.
Wie soll man das verstehen ?? Suchst Du nur einen Block, in den dann die Teile von Deinem alten Block mit anderer Mark Nummer rein sollen, oder willst Du einen Kompletten Motor der neuer ist an die Bestehenden Teile bauen. Die Blöcke sind fast gleich, bis auf Kleinigkeiten. Sterkettendeckel von 4 past nicht an 6. 6 hat meist Rollernockenwelle, man kann aber auch die alte ohne Roller reinbauen. 6 hat keinen mech. Benzinpume mehr am Block,.....usw...
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MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
#3
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Zitat:
Rufe doch mal Cyrus an.
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Gruß, Philip |
#4
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Ja genau, hab mich vertan, ist natürlich ein Bravo One! Ich brauche eigentlich nur professionellen Rat von V8-Freaks, was jetzt am klügsten zu tun ist. Also mein Motor ist höchstwarscheinlich komplett hinüber. Ich möchte gerne eine optimale preis-leistungsgerechte Lösung mit den genannten hochwertigeren Anbauteilen, wie Edelbrock Vergaser, Ansaugbrücke, etc....vielleicht auch ein wohl vorteilhafteres Zweikreiskühlsystem, ohne auf einen unbezahlbaren Motor mit Einspritzanlage zugreifen zu müssen. Wenn ein Motor neuerer Generation keine nennenswerten Vorteile hat und nur Komplikationen beim Einbau von Anbauteilen mit sich bringt, reicht natürlich auch ein Mark IV, wie ich ihn habe. Schönen Gruß und vielen Dank!
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