|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hafen- und Marinadatenbank Ostsee und Nordsee
Hallo boote-forum freunde,
habt ihr schon unsere hafendatenbank gesehen? wir haben für die ostsee, nordsee, kroatien z.b. schon ca. 380 häfen erfasst. zur zeit stellen wir die italienischen häfen fertig. wer noch einen hafen kennt, der nicht erfasst ist, kann uns gerne unterstützen und diesen eintragen. häfen finden stefan
|
|
||||
|
||||
unser hafendatenbank ist gewachsen. zurzeit sind über 500 häfen erfasst. italien ist jetzt, bis auf wenige häfen in venetien, komplett.
zur einfacheren findung der häfen habe ich eine karte mit positionsmarkern implementiert. da sind aber noch nicht alle gelisteten häfen drin. leider lassen sich die marker nur über latitude und longitude setzen. in der datenbank habe ich aber länge und breite... ist halt nochmal einiges an arbeit. marinas finden grüße stefan
|
|
|||
|
|||
danke
das ermuntert weiter zu klicken.
gruß stefan |
|
||||
|
||||
Dürfen da auch mehr MoBo als Segler aber auch für Segler geeignete Häfen rein
|
||||
|
||||
...schau mal unter www.marina-scout.de
Ist noch im Aufbau (und keine Konkurrenz , da nur Großraum Berlin/Brandenburg) Peter |
|
||||
|
||||
Der Ansatz ist gut, aber so wie die Datenbank bisher ausgelegt ist werde ich sie nicht nutzen.
Es gibt keinen Hafenplan, keine Wassertiefen - jedes Hafenhandbuch zeigt mir mehr..... Internet nutze ich evtl. mal im Hafen aber nicht auf See (meist keine Abdeckung). Und wenn ich im Hafen die Route für den nächsten Tag plane ist die Datenbank zur Zeit keine Alternative zu Seekarte + Hafenhandbuch, bzw Plotter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß stefan |
|
|||
|
|||
übersichtskarte
hallo,
wir haben die hafendatenbank erweitert. alle gelisteten häfen kann man jetzt direkt in einer google-map sehen. das vereinfacht die suche und umkreissuche. zur hafen suche stefan |
|
||||
|
||||
die hier ist auch super:
http://www.nv-pedia.de/hafenplan-s211-hrn-2/
|
Themen-Optionen | |
|
|