|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit dem Supertanker durch die dt. Bucht
Heute Abend 20:15 Reportage auf NTV
|
||||
|
||||
Super!
Solche Hinweise sollten zu einer festen Einrichtung werden! |
|
||||
|
||||
Re: Mit dem Supertanker durch die dt. Bucht
Zitat:
Mein Wunsch : eigene Rubrig für solche INFOS. MODS. und ADMINDS. - Hört die SIGNALE !
|
||||
|
||||
Hab´ihn nicht gesehen
Mein alter Herr ist einer der letzten neun Kapitäne der Welt, der ALLE Seefahrt-Patente hat. Er ist bis zum 67sten Supertanker gefahren und üwrde ich über den Bericht sicher freuen (er ist z.Zt. als gutachter auf einem Tanker im roten Meer). HAT IRGEND JEMAND DEN BERICHT AUFGENOMMEN? Das wäre wirklich super! Gruß Ray |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Ray
der Beitrag wird heute abend um 0.30 wiederholt. http://www.n-tv.de/701857.html Schmeiß den Recorder an! |
|
|||
|
|||
Hallo Gerd,
Danke für deine Info. Ich habe den Bericht gerade angeschaut. Eigentlich ist es komisch, wir schauen Stundenlang im Internet und wissen nicht was im TV läuft. Gruß Der Plauer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Masti |
|
||||
|
||||
Terra-Nova (bei uns in der Region im Kabel und DVB-T) bringt regelmäßig fernwehmäßige Beiträge, z.T. über Segeln im Mittelmeer, Karibik und Südsee.
http://www.terra-nova.tv |
|
||||
|
||||
Hallo an Alle
Hätte den Beitrag gern im TV gesehen, doch leider musst ich bis 0930 arbeiten. Doch fürs Forum reicht die Zeit noch bis es Zeit wird für die Heia! Grüsse aus der Innerschweiz CH
|
|
Zitat:
Ich habe Ray angerufen und ihn aus dem Bett geholt um den Recorder anzuschmeißen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Da hat er sich aber bestimmt gefreut ,
Siggi
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber naja, wer nicht m ADAC ist, was will man da erwarten Gruß UWE
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
dann brauchst du eine Fernsehzeitung aus dem Internet, z.B. TV-Browser v1.0 sehr übersichtlich und ist nie weg.
|
||||
|
||||
SO EIN MIST!
Da programmiert man schon mit zwei Minuten vorher (ntv hat kein Programmstart-Signal) und trotzdem fehlen mir die ersten Minuten. Ich hätte es besser wissen müssen: ntv hält sich NIE an die angegebenene Zeiten. Na ja, vielleicht erwische ich den Bericht nochmal... @ Cyrus: Es gibt nur ganz wenige, die mich nachts wecken dürfen. Ich habe mich bei dir wirklich über die Mühe gefreut! Ganz lieben Dank! Meine liebste Ehefrau von allen war aber verstörter als ich: "... Hier ist Kegel!" (hä?) "... Cyrus-Kegel! Schon mal gehört ... ?" (hääää?) "... ist Ray da? ... schon im Bett? ..." (Wer will da was von meinem armen, geplagten, schützenswerten Mann?) Ja, meine liebste Ehefrau von allen weiss jetzt, wer Cyrus ist ... Liebe Grüße an alle Ray |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht kan Cyrus ja nochmal anrufen oder jemand den Bericht aufzeichnen. Geht bei mir nicht, ich komm vorher nicht mehr nach Hause. |
|
|
Zitat:
Als ich nach dem Anruf auf die Uhr geschaut habe, war mir der Anruf sichtlich peinlich!
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Cyrus
Das blöde ist: in der allgemeinen Vorschau, die Du zitiert hast, steht 16.30, in der Programmvorschau für heute http://www.n-tv.de/701857.html steht 16.15. Und so wie ich das verstehe, bringen die jeden Abend einen anderen Ganz Nah Bericht und wiederholen den dann bis zum nächsten Tag mehrfach. Auch heute morgen 6.00 |
|
||||
|
||||
Also ich hab jetzt einfach mal bei n-tv angerufen.
Ergebnis: Der Beitrag von gestern Abend wird heute um 16.15 das letzte mal wiederholt (soweit für die erkennbar), der 2. Teil des Berichtes von gestern kommt heute Abend 20.15 (wurde mir gesagt, im Internet steht 20.30 ), wenn wegen des Todes von Arafat keine Änderung erfolgt. |
|
||||
|
||||
Jetzt seht ihr mal, welchen "Stress" ich auf der Jade immer ausgesetzt bin.
Nun sage noch jemand, Boot fahren ist Erholung. Wilfried
|
|