|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauchbare Outdoor Möbel gesucht
Ich habe gestern wieder mal die Terrasse aufgebaut und wieder die Holzsessel nachgezogen, die gebrochenen Plastik Stapelstühle entsorgt und die letztes Jahr gekauften "Pulverbeschichten" Klappstühle umgetauscht
Ich hab's satt und will jetzt alles entsorgen und neu kaufen. Dazu brauche ich Eure Anregungen und Erfahrungen. Ich möchte: 1 Gartenschaukel (Hollywoodschaukel) 1 Tisch 2 Klappsessel 2 Klappstühle (alternativ 4 Klappsessel) Das Ganze passend zueinander, also vom gleichen Hersteller Aluminium zumindest für die Sessel, Schaukel und Tisch evtl. Stahl Polster dezent Tisch stabil Preisvorstellung bis ca. 2.000 Euro Da sollte es doch was geben oder
|
||||
|
||||
moin, moin, Heinz (Namensvetter)
schau mal unter diesem Link nach: http://www.peterhintzen.de/ ob Du da mit Deinem Preis hinkommst weiß ich nicht. Der Kollege hat bei uns im Hafen die Möbel auf seiner Terasse stehen (Sommer wie Winter draußen) sind absolute Spitzenklassen.
|
||||
|
||||
Also wir sind mit den Sachen von Kettler sehr zufrieden.
Ich meine die haben bei uns am Kamener Kreuz auch ein Outlet aufgemacht. Aber ob das was für dich dabei ist kann ich nicht sagen. Unsere sind bestimmt schon 6 Jahre alt und sehen immer noch so aus wie neu. Mit dem Geld wirst wohl auskommen.
|
||||
|
||||
Ja Kettler kann ich auch empfehlen, die sind gut, und sind auch Günstige Möbel, sprich: die sind in deinem Budget enthalten, ansonsten kannst du dich ja bei Google nach Gartenmöbel umschauen
Geändert von terzalm (26.08.2011 um 08:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ich da war, hatten sie einen große Auswahl an Gartenmöbeln. Ich selber habe auch seit drei Jahren Gartenmöbel von Kettler. Verarbeitung ist Top, bequem sind se auch, volle Empfehlung. Einziger "Nachteil" in meinen Augen: Die Alustühle sind sehr leicht, man muss sie bei Wind echt sichern. Mir sind zwei Stück quer über die Terasse geschraddelt.
|
||||
|
||||
schau auch mal hier... http://www.obelink.de/assortiment_ov...gina.asp?cat=6
Der Laden hat eigentlich sehr gute Preise und die Auswahl ist riesig...
|
||||
|
||||
ohh je ich hätte ja mal eine Rückmeldung geben können ...
Das Ganze ist ja schon ein paar Wochen her und es sind nach langem suchen und vergleichen, Gartenmöbel der Edmonton Serie von Obi geworden. Die Rahmen sind aus sehr stabilem Alu und die Auflagen aus witterungsbeständigen Kunststoff Planken, die wirklich sehr gute Holzoptik liefern und stabil verschraubt sind. Was die Standfestigkeik und Mechanik angeht würde ich sie sogar den Kettler Möbeln vorziehen. Preislich lagen sie auf etwa gleichem Level. Die Hollywoodschaukel gab es nicht dazu aber wir haben eine bekommen, die im Design dazu passt - auch wenn`s "nur" Stahl ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|