|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
GLM Kreuzgelenke
Ich habe bei Ebay zwei komplette Glm Kreuzgelenke für einen alpha one gen1 für 11 Euro ersteigert, natürlich neu
Jetzt hat mir ein Händler aber gesagt, dass es da unterschiede bei der motorisierung gibt, dass angeblich manche Kreuzgelenke nur für kleinere motoren geeignet seien. Ich habe einen 5,0 Mercruiser mit 230 PS. Auf der Verpackung stehen folgende Nummern: GLM #2802 Mercury Omc 75832A2 QTY : 1 Performance Series Kann mir vielleicht irgend jemand sagen, ob ich die verwenden kann????? Auf jeden Fall würden sie super passen, aber ich habe bezüglich der Leistungsgrenze bedenken, wenn das überhaupt stimmt! Besten Dank im Voraus! |
|
Die wurden bis Serienummer 0B44.... verbaut.
Passen müßten Sie allerdings überall.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|