|
|||
|
|||
Ryds zu verkaufen 470HT
Hallo Zusammen,
verkaufe meine schöne Ryds. Das robuste kleine Tourenboot mit allem pi, pa, po. Alle Details, Beschreibung Preis Bilder Kontaktdaten in angehängter Datei. Bei Kaufinteresse, oder Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Grüße, Peter Geändert von pitt4 (07.07.2011 um 08:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab das Gleiche und bin damit recht zufrieden. Hab auch 50 PS dahinter und damit läuft es recht flott (um die 55 km/h).
Mit den Maßen liegst du aber daneben oder hast du den AB als Bootsmaß hinzu gerechnet? Es ist 4,70 m lang und 1,86 m breit. Hast es immerhin mal eben um 40 cm verlängert Ups... nun hab ichs gesehen... du hast es ja wirklich vorne verlängert. http://www.bootstest24.de/13017/ryds..._abgeschickt=2
|
|||
|
|||
Klaus,
Wenn du in der Detailbeschreibung richtig gelesen hättest, das steht Länge ü.a. (über Alles), also vom Stäz bis zum Kopp. Also sachlich bleiben nicht zerlabern und nicht klugscheißen. O.K.? Man das hört hier aber auch nie auf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Wo liegt das Boot zur Besichtigung? PLZ
Danke |
|
|||
|
|||
Hallo (Name?),
das Boot kann in Bergisch Gladbach (GL) bei Köln oder auch bei fester Verabredung in Roermond NL besichtigt und gleich zur Probe gefahren werden. Boot und Trailer derzeit in GL. Motor-Testlauf in Fass jederzeit möglich. Original Gelcoat. Nix lackiert oder Antifouling. Der Rumpf im Unterwasserbereich ist in Epoxi weiss beschichtet. Gruß, Pitt Geändert von pitt4 (07.07.2011 um 08:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke
Tom |
|
|||
|
|||
Da mich noch Fragen nach dem Platzangebot erreicht haben,
ein paar weitere Bilder. Gute Sitzposition beim entspannten Steuern. Hinten kann mit wenigen Handgriffen zur auch zur Liegefläche umgebaute werden, mittels Einlagen und Polstern. Oder mit dem kleinen Tisch, stabile Schnellverbindung, ein Picknick zu viert, kein Problem. Pitt Geändert von pitt4 (07.07.2011 um 08:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boot ist immer noch da und sucht einen neuen Skipper.
Preis ist VB und wenn das komplette Zubehör nicht benötigt wird, ist da noch Spielraum. Boot steht fertig abfahrbereit auf Trailer mit neuem TÜV und das Wetter bleibt schön. Peter |
|
||||
|
||||
Hätte es 4 Monate vorher hier gestanden wärst du es bestimmt schon los. da hatte ich noch gesucht . Viel Glück bei Deinem schönen Boot.
Direkt um die Ecke wäre es auch noch gewesen .
|
|||
|
|||
Preisupdate
Ich brauche Platz und daher für Skipper die noch in diesem Jahr etwas suchen
komplett 5.500EUR/€ Gruß Peter Geändert von pitt4 (07.07.2011 um 08:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi !
Jawoll.. schönes Boot, guter Kurs. Kann nur empfehlen zuzuschlagen. Habe eine baugleiche Hille Roda 16 - auch mit dem Johnson 50.. rennt wie Schmidts Katze Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
Wegen diverser Anfragen,
Verkauf nur komplett. Ausnahme wäre lediglich das lose Zubehör wie GPS, Gaskocher, Feuerlöscher, etc. Ergänzung: die Batterie hat eine kleine Solarzelle zum Frischhalten/laden. Grüße, Peter |
|
|||
|
|||
weitere bilder
weitere bilder
Geändert von pitt4 (07.07.2011 um 08:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Diesen Freitag oder Samstag bin ich in Roermond.
Also wer dann mal gucken will, kurz eine PN bis Donnerstag Abend mit Handy Nr. dann können wir was verabreden. Grüße, Pitt |
|
|||
|
|||
5500€vb
Guten Morgen,
da ich den Roermondtermin absagagen mußtem zweiter Versuch. Boot ist noch zu haben. 5.500€VB Top Zustand, Neuwertiges (nur 1-2 Jahre) altes Zubehör! Motor gewartet, alles abfahrfertig für den Urlaub. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hallo,
ist das Boot noch zu haben? Angehängte Datei und Bilder zumindest schon mal weg. Grüße Peter |
|
|||
|
|||
Boot ist nicht mehr zu haben.
|
Themen-Optionen | |
|
|