|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Quicksilver Fernschaltung-Schaltbox Kabelbelegung
Hallo,
hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig ???? Es geht um eine Mercury Fernschaltung und um die vielen Kabel. Ich habe ein paar Bilder mit hochgeladen und hoffe es gibt hier die Leute die mir evtl. helfen können. Es geht um die einzelnen Kabel einen Teil weiß ich und der andere absolut keine Ahnung. Bei den Kabeln die ich weiß habe ich grün markiert und bei den anderen rote Fragezeichen gesetzt iund an bzw. in der Schaltung selbst ist noch ein Schalter mit zwei schwarzen Kabeln, ist das der Notstop, falls ja wie wird dieser richtig aktiviert ???? Vieleicht gibt es ja jemanden der sich damit auskennt ?? Danke schonmal im voraus. Grüße Volkmar Angehängte Grafiken |
|
||||
|
||||
Moin Volkmar,
ich finde das so cool, weil es eine super Suchfunktion hat Ich denke es hat noch keiner geantwortet weil das Thema Kabelfarben hier schon zig mal vertreten ist. Klick auf den Anhang, sind sogar in Farbe Viel Spaß beim anschließen. Marco
|
|||
|
|||
Das hat mir gerade auch geholfen.
Danke Marco! |
Themen-Optionen | |
|
|