|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche mal Hilfe
Hy Leutz!
Bin neu hier, und habe auch eigentlich keine Ahnung von Booten oder deren Motoren. Suche aber dringend etwas. Und zwar: Ein Reparaturbuch (Werkstattbuch o. ä.), Voraussetzung ist das es auf Deutsch ist, für einen Volvo Penta B20 AQ130C/270! Dies möchte mein Kumpel haben, da er selbst seinen Motor winterfest und fit machen will. Leider finde ich nur Englische Bücher darüber! Ich hoffe ihr hilft mir ein wenig weiter!
|
||||
|
||||
Re: Brauche mal Hilfe
Zitat:
Was ich aber nicht verstehe, warum meldest Du Dich dann hier an und nicht Dein Kumpel? Anleitung zum Einwintern auf deutsch findest Du reichlich über die Suchfunktion. Michael
|
||||
|
||||
na vielleicht hat der Kumpel schon mal deine Tipps gelesen, Michael .
|
|||
|
|||
Auch von mir :
Herzlich willkommen ! Schaust du hier: http://www.hotboat.de/ Schau auch mal so 10 Beiträge weiter unten, oder benutze die Suchfunktion. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht mal mit einigem Abstand.... Michael
|
||||
|
||||
das verstehe ich. Aber nimms nicht so tragisch. Hi
|
|||
|
|||
@leutz
Will dat für meinen Kumpel ganz genau haben, das heißt so richtig wie sieht der Motor im Querschnitt aus usw. So richtige Information. Für den Motor! PS: Mein Kumpel kann alles was mit den Händen auseinander gebaut werden kann und zusammen! Aber wehe er muss an einen Rechner ran!
|
||||
|
||||
Zitat:
wo, wie, was http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...?t=945&start=0 Kannst aber selbst mal unter Suchen drücken, dann entsprechend eingeben und suchen starten Gruß UWE
|
|