|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unwetter in HR
http://www.ngz-online.de/public/arti.../ausland/68817
Da hat es wohl ordentlich geweht in HR. Hoffe eurem Besitz vor Ort geht es gut. Ich werd auch mal bei unserern Gastgebern nachhören ob alles i.O. ist. Die wohnen in Sichtweite vom Velebit und bei Windgeschwindigkeiten > 240 km/h wird es wohl eine Bora gewesen sein. Gruß
|
||||
|
||||
Ich habe gestern mit meinem Nachbarn telefoniert. In dem Ort auf Pag (Pag soll angeblich am stärksten gewesen sein) hats doch einige Bäume umgelegt etc... Um Rijeka irgendwo 24 Stunden kein Strom, Straßen gesperrt. Es ist also wirklich rundgegangen. Bei mir ist aber nix passiert
Ich hoffe es ist allen hier so gut ergangen. |
|
||||
|
||||
Ich depp lass 1 Winter die Solarzelle auf dem Dach in Rovinj
Erst eine Windhose, jetzt ein Orkan. Die ganzen Jahre davor nichts. Zum Glück sind rundum Bäume: Entweder die haben den haupt Wind abgahlten, oder sie sind umgefallen Das schau ich mir aber erst im Frühjahr an. Bernd
|
Bernd,
mußt Du festkleben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Bin ich froh, dass mein "Schatz" zuhause unterm Carport schlummert
|
|||
|
|||
Und mein Boot in einer trockenen luftigen Scheune im Nachbarort - Vollwetterschutz! Grüße Reimar
|
|||
|
|||
HI!
Da gibt es einen Videofilm über das Unwetter am Wochenende vom österr. Stützpunktleiters eines Charterunternehmens in der neuen Marina Kastelan http://members.aon.at/sailornet/bura.wmv naja sieht nicht gerade toll aus |
|
Boah, bist Du verrückt
Hätte ich nicht erwartet, dass das so heftig ist
|
|||
|
|||
Bora.....
Hallo Leute,hab ich auch schon erlebt ; Was mir auffällt ist,das hier am Video offensichtlich einige Boote quer (!!!!!!!) zur Borarichtung stehen, ich meine das war bei der Konstruktion bzw.Errichtung der Marina vielleicht nicht so klug(?)Was meint Ihr?
Liebe Grüße Hubsi |
|
|||
|
|||
Re: Bora.....
Zitat:
war wohl günstiger sorum...ist gegenüber im spinut gleich. da hab ich mein boot liegen. da zurrts an den festmachern...
mirno more, ugor FJAKA=psihofizicko stanje prilikom teznje ni za cime.Greska zamijeniti fjaku sa lijenoscu. Fjaka je uzviseno stanje uma i tijela kojem tezi cijelo covjecanstvo.U Indiji fjaku postizu dugogodisnjim izgladnjivanjem i meditacijom,u Dalmaciji je ona Bozji dar |
|
||||
|
||||
Sieht ja krass aus... Habe gottseidank noch keinen Alarmruf aus Krk bekommen.
Aber eins bestätigt sich für mich: meine Abneigung gegen (für?) Rollfocks! Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Zitat:
|