|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Adventszeit.....
Wir starten unseren Adventskalender pünktlich am 01.12. .
Vorschau gibt es hier Wenn gestartet, so läuft er direkt im Portal. Hinter den Türen wird es keine Skippersprüche a la "Fahr´n dicke Bauern Ruderboot, dann fahr´n sie alle Fische tot" geben, sondern zum überwiegenden deutlich reduzierte Preise einiger Produkte. Bevor nun spekuliert wird, was wir sonst verdienen - Sabine hat sich den Mund fusselig geredet, um diese Konditionen überhaupt erst in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten zu ermöglichen. Daher sind diese Angebote auch wirklich nur bis zum 26.12. gültig und beinhalten keinerlei Nebenkosten wie Versand. Die Bandbreite wird von 5 EURO beginnend, über Technik, persönliche Ausstattung bis hin zu Deko-Artikeln als Weihnachtsgeschenk alles beinhalten. Eine Vorschau, was wann angeboten wird, wird es nicht geben, wolen ja fair bleiben und niemanden begünstigen. ( aber wer was bestimmtes sucht, dem empfehlen wir dann mal einen oder zwei Tage, einfach fragen.....).
|
||||
|
||||
Der Gesamtwert der eingestellten Waren beläuft sich auf ca. 24.500 EURO, wenn Du jeweils eine bestellst ( ernsthaft: habe nicht gerechnet, aber das würde ich dann noch ändern.....).
Die Software mit den Scripten ist freeware und die schicke ich auch kostenlos.
|
||||
|
||||
Da war ich doch neugierig und hab auf das 1. Türchen geklickt....
Schöne Idee! Gruß habelil |
|
|||
|
|||
Re: Adventszeit.....
Zitat:
wer ist denn neugierig und möchte z.b. wissen, was es am 1.12. gibt? |
|
||||
|
||||
hähä, die anderen 21 Files halten wir noch zurück.....ätsch.
|
||||
|
||||
Moin Stef, und andere;
erst einmal gilt es, auf diesem Wege den Thread "nach oben" zu holen - denn schliesslich ist ja bald "scho´Woihnochte" und nochmals danke für die Idee und die guten Angebote in Euerm Adventskalender. Allen einen schönen 3. Advent, Lars P.S.: Das Angebot vom 7. Dez. gefällt mir natürlich besonders gut - insbesondere der "Spruch" - und auch wenn ich dafür "bluten musste" ... |
|
||||
|
||||
"Woihnochte" - was ist das denn?
|
|
||||
|
||||
Au, da fällt mir grade was ein: Ich such ein Wundermittel mit dem ich die rutschfesten Laufflächen auf meinem Deck so sauber bekomme, daß sie wie neu aussehen. Ist so ein aufgerauhtes Deck, also nix aufgeklebt. Wenn´s ohne "Extrem-Schrubbing" geht, wär ich auch nicht böse
Habt ihr da was Spezielles im Programm bei nautipro? Grüsse, Flo |
|
||||
|
||||
Im übrigen bin ich dafür, das der Verfasser eines Werbethreads der einzige ist, der darauf antworten darf.....
Da das hier unser Werbethread ist........ wir haben da so einen Bio - Reiniger, der auch Spinnenmist bestens beseitigt. Diesen in Verbindung mit einem Scotch ( oder anderem ) mittelhartem Schwamm und einem Eimer Wasser macht das Deck so sauber wie nur eben möglich. Arbeitsaufwand: Wenn du es richtig machen willst, eine Stunde. P.s.: Danke Lars.
|
||||
|
||||
Ja, äh..dann Entschuldigung. Für mich war die Frage jetzt irgendwie naheliegend, da ihr ja auch nautipro führt. Ich hätt´s schon nicht dort direkt bestellt, keine Sorge.
Wenn ich gewusst hätte, daß das soooo streng gehandhabt wird, hätt ich gar nicht erst gefragt. Also wie gesagt, sorry für die Frage und Schwamm drüber (ob Scotch oder anderen) |
Themen-Optionen | |
|
|