|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bedienungsanleitung "Lorenz Compact X7"?
Hallo Leute,
das Teil heisst wirklich "Lorenz" und nicht "Lowrance".... Kommt wohl aus Italien und ich finde im Netz ums verrecken keine deutsche Bedienungsanleitung. Englisch ginge ja auch noch, aber deutsch wäre einfach besser. Jemand eine Idee, wo ich sowas herbekommen? |
|
|||
|
|||
Hi, schick mir mal Deine e-mail per PN. Die Anleitung als PDF in Deutsch ist 2MB groß.
Gruß, Holger |
|
|||
|
|||
Auf das Boote-Forum ist Verlass!!!
Hier wird man immer geholfen! Vielen Dank! Wenn wir uns mal auf See treffen gebe ich ein paar Liter Malvasia aus, versprochen. |
|
|||
|
|||
also ich würde dann auch gern mal die hilfe in anspruch nehmen ! kann mir vielleicht einer von euch die anleitung schicken ?
minidorsch |
|
|||
|
|||
Laurenz Compact
Hallo brauchst du noch die anleitung?
mfg Roland |
|
|||
|
|||
Hallo
Auch mir ist die Anleitung für das Lorenz compact x7 verloren gegangen. Könntest Du mir die Anleitung per Mail auf fmrhode@me.com zusenden? Das wäre echt Super |
|
|||
|
|||
lorenz compact x 7 bedienungsanleitung
Hallo Forumsmitglieder,
habe vor wenigen Monaten eine Bavaria 30 mit Lorenz Plotter compact x 7 gekauft. Eine deutsche Betriebsanleitung wäre super praktisch. Könnte mir einer von Euch eine an langerra@web.de mailen. MfG Rainer Langer |
|
|||
|
|||
Hallo Forumsteilnehmer,
da es bisher nicht geklappt hat versuche ich es noch einmal. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für den Lorenz Plotter x 7 zumailen könnte. Meine email Adresse: langerra@web.de Rainer Langer |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Ich wäre auch ganz dringend auf der Suche nach der deutschsprachigen Anleitung vom X7 oder X7Plus. E-Mail wäre dennis.vinke95@gmail.com Schonmal vielen Dank im voraus. Grüße Dennis |
|
|||
|
|||
Schon etwas älter der Thread,
aber ich versuchsmal, könnte die Anleitung auch noch bekommen? Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Lorenz Compact C7 Bedienungsanleitug
Hallo Holger,
hast Du noch die deutsche Bedienungsanleitung für das Lorenz Compact X7? Würde euch riesig freuen, wenn ich sie auch haben könnte. Meine Adresse: maxhudele@web. de Schon jetzt vielen Dank, Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Lad dir doch die Englische runter, kopier den Text und schick den durch nen Online-Übersetzer.
https://lorenzmarine.com/en/manuals/...-ceb2b138-4c6b |
Themen-Optionen | |
|
|