![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boot:
Kajütboot Galaxy 1900 Cuddy-Cabin Baujahr: 1990 130PS / 86.0 KW Motor: Mercruiser 5, 80x2, 32 Caprio-Verdeck u. Vollverdeck Vollpersenning Sonnenliege mit zwei Einzelsitzen Betriebsstunden: unbekannt Bootsanhänger: HWR Bootshänger Typ BMT 2000 zul. Gesamtgewicht 2000kg Doppelachser verzinkt Erstzulassung: 1996 Ledersitze im Boot haben kleine Risse. Der Bootslack hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Der Motor ist in Ordnung. Das Boot steht in der Trockenmarina auf der Insel Rab in Kroatien. Das Boot wurde jedes Jahr vom Fachmann gewartet. Der Verkäufer ist auch vom 15.07. – 06.08.2011 auf dem Campingplatz Padova3 auf Rab. GESAMTPREIS : 6.500 EUR Das Boot und Trailer verkaufe ich für Freunde die sich im www nicht auskennen. Sie haben beide das alter erreicht wo das Bootfahren anfängt schwierig zu werden. Ich würde das Boot selbst nehmen aber da ein neuer LKW her muss kann ich es leider nicht! ![]() Die Bilder sind aus 2010 Bei Interesse bekommt ihr per pm die Tel. Nr des Verkäufers so das ihr mit ihm selbst reden könnt.
|
||||
|
||||
![]()
Das hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=90594 stammt auch aus der Familie und ist in gute Hände hier im Forum weggegangen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin, melde Interesse für einen Freund von mir an, werd ihn umgehend informieren!!
|
||||
|
||||
![]()
Der kleinen Außenborder wie auf dem Bild zusehen (6 PS) mit eingebautem Tank gehört auch dazu
ebenfalls 4 Fender Anker Diverse Seile Echolot Bilder von der Kajüte gibt es im Moment leider keine die Polster sind in einem grauen Farbton gehalten. Der Preis ist VB
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss mal dumm fragen!
Ist die Verkaufsanzeige irgendwie unklar? ![]() ![]() Bekomme ein paar anfragen mit der frage wo das Boot steht! ![]() ![]() ![]() Jetzt extra noch mal für die die des Lesens nicht gewillt sind! ![]() Das Boot steht in der Trockenmarina auf der Insel Rab in Kroatien.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
Danke Boote-Forum!
|
|