|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Polyester-Feinspachtel Mischverhältnis
Hallo zusammen,
ich habe mir zur Ausbesserung meines Scheibenrahmens Polyester-Feinspachtel bei bestellt. Hat jemand einen Tip, wie ich es optimal mischen kann? Das ich 2% Härter nehmen muss weiss ich nur wie messe ich das ? Ich habe keine Waage die solch kleine Mengen messen kann. Danke für eure Tips
Grüße vom Greifswalder Bodden der Helge Geändert von Vega-Fahrer (08.04.2011 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Vega Fahrer,
so genau mißt das Keiner. Man macht auch nur die Menge Spachtel auf einen sauberen Karton, soviel man augenscheinlich braucht. Dann auf 2 Esslöffel 5mm rote Wurst aus der Tube. Das Zeug wird immer hart. Gruss Micha
|
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
danke für die schnelle Antwort. Ich hatte jetzt irgendwie angenommen, dass ich einen gestrichenen Eßlöffel nehme und darauf ein Kugel von der Größe einer Sreichholzkuppe draufmache und die Sache gut verrühre. Aber das was du schreibst ist wohl fast das gleiche. LG Helge
|
||||
|
||||
Hallo wieder,
genau so ist es. Du musst eben ein Verhältnis mit dem Auge entwickeln. Gruss Micha
|
Themen-Optionen | |
|
|