|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Miro TFT...
Habe einen kleinen Sonderposten TFT von Miro erstanden.
Miro TD271, 17" TFT der Mittelklasse,Detail hier http://www.mirodisplays.de/newWeb/fr...d1751669bbd630 Forumspreis € 249,95 + 7,90 versicherter Versand mit DHL. Natürlich mit Rechnung und ausgewiesener Mwst. Hoffe das passt! ...ich hab die nirgends günstiger gefunden.
|
||||
|
||||
Hallo,
was würde denn die 19 Zoll Variante kosten? Davon haben wir schon 2. (Und die sind klasse!) Grußnaus H. Stefan www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
Wurde eben von Ray aufmerksam gemacht:
Da für mich selbverständlich hab ich glatt die Garantieangaben vergessen, natürlich 3 Jahre Herstellergarantie und 24 Monate Gewährleistung. Danke Ray. Gilt natürlich auch für die, die schon weg sind! Leider kann ich den 19" z.Z. nicht zu so einem Preis anbieten...
|
|||
|
|||
Monitor - Miro
Hallo Alaska !
Der Preis ist nicht so schlecht, aber die Techn.Daten vom Monitor sind nicht das gelbe vom Ei ! speziell die Geschwindigkeit 25ms ist für Grafik ein bischen langsam. nix für ungut- handbreit fei nur als beispiel: 17" TFT Princeton P17MS 450:1, 16ms, 300cd/m², Speaker, Schwarz/Silber - Euro 235,-- allerdings exkl. Mwst. 19" BenQ T904 700:1, 25ms, 250cd/m², schwarzes Design, 3 Jahre V-O-S 330,00 € - ex. Mwst oder alternativ AMW M192A 19“ TFT Display, Bildschirmdiagonale: 19“ Reaktionszeit: 25ms, Auflösung: 1280 x 1024 @ 75Hz Helligkeit: 250cd/m², Kontrast: 700 :1, integ. Lautsprecher Farbe: silber – schwarz, 3 Jahre Vor- Ort Service Euro 320,00 € - ex. Mwst falls interesse besteht. |
|
||||
|
||||
@ fei
Kleiner Tipp, wenn Du meinst hier Werbung machen zu müssen, wäre es doch freundlicher, dann einen eigenen Thread aufzumachen und dann auch vergleichbare Zahlen zu benutzen (MwST), oder? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Re: Monitor - Miro
Zitat:
der Miro ist die NEUE Version mit 16ms.... "25 ms ab Produktionsdatum August 2004 auch erhältlich mit 16 ms" Biete hier doch keine "Ladenhüter" an!
|
||||
|
||||
Moin!
externes Netzteil?? Falls ja...wieviel V kann das Ding am Bordnetz ab?? thx Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Re: Monitor - Miro
Zitat:
War das das weiße vom Ei?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Moin!
Gibts jetzt schon Infos wg. Stromversorgung?? fair winds Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der TFT hat ein ext. Netzteil mit 12 Volt Outout.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Du noch herausbekommen welchen Bereich der TFT verträgt? thx Michael |
|
||||
|
||||
Ähm...ich wäre immer noch interessiert! (2 Stk.)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |