|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ebay Kracher
Hallo Zusammen,
hoffentlich ersteigert keiner das Angebot und sucht hier Rat. Das Boot steht schon einige Zeit zum Verschenken in Quoka. Jetzt hats tatsächlich einer geholt und will es zu Geld machen. "Er wollte es selbst herrichten..... und die böse Frau. Vor 2 Wochen stand es noch im Hof, wo es keiner wollte. http://cgi.ebay.de/Bayliner-Merecrui...item43a675bb04 (PaidLink) orginal http://www.quoka.de/boote/motorboote..._65447918.html Mal sehen, wer darauf reinfällt. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Ganz geschenkt hat er die Einheit ja nicht bekommen
für den Trailer wollte der Verkäufer 200 Euro Für läppische 300 Euro Gewinn ist er schon 280km gefahren, Kurzzeitkennzeichen und Sprit gibts auch nicht für Nüsse. Also.....das Geschäft relativiert sich doch sehr stark. Gruß Frank Zitat:
|
||||
|
||||
Moin,
es geht nicht um den Preis, sondern um die Story. Manch einer glaubt die Geschichte von der abgebrochenen Restauration. Im Thread liest man dann von generalüberholtem Antrieb usw. Der vorherige Besitzer wusste garnichts von dem Boot, (der der es verschenkte) . Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Wenn ich die Fotos auf den beiden Links vergleiche sehe ich zwei verschiedene Boote....
|
|
|||
|
|||
das stimmt, ich auch. Allein die blauen Streifen, die das Boot im 321-Angebot hat machen das deutlich.
|
|||
|
|||
Ich habe mir erlaubt, das zu melden. Manchmal bin ich gerne Spielverderber ...
|
|
||||
|
||||
Irgendwie kam mir der Haufen gleich bekannt vor
Da isser: http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=reinell
|
||||
|
||||
Warst Du mal mal Krad- Melder Oder Veranlagung.
|
||||
|
||||
Ich finde die Idee mit dem "Grundpreis" interessant.
Spart ebay-Gebühren. Was sagt denn ebay dazu?
|
|||
|
|||
Zitat:
...man gibt oben 1€ ein und muss 501€ zahlen... find ich sch..sse... ist zwar nicht meine art, aber das hab ich auch gemeldet... grüße jürgen |
|
||||
|
||||
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das zwei verschiedene Boote sind.
Sogar die hübschen braunen Sitze stehen auf beiden Anzeigen in der gleichen Position. Leider kann man nur bei Ebay den Spiegel sehen, und die rechte Seite vom Boot. Auf der Linken fehlt der blaue Streifen, sieht man auch teilweise bei Ebay. Mit dem Preis finde ich auch link.
Viele Grüße aus Berlin Dirk Geändert von Wilma (13.04.2011 um 09:04 Uhr) Grund: fehlte noch was |
|
||||
|
||||
Die Preisgestaltung ist bei all seinen Angeboten so.
|
|
||||
|
||||
Grundpreis + Buchtgebühren wenn ich das richtig lese .... .
Ob das dann im Käuferschutz dabei ist ? Das Boot ist das gleiche, Sitze, Schaltung, der Rest der Frontscheibe und viele Merkmale mehr .... Letztens was ein weißer Ibis um (faire) 300€ Sofortkauf drin, mit Option von Preisvorschlägen ... War keine Schönheit mehr. Dann 2 Tage später und mehrere Kilometer entfernt für ca. 800 €. Der steht nun wie Blei ....
Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen Geändert von dumperjack (13.04.2011 um 09:32 Uhr) Grund: Ibis-Zusatz |
|
||||
|
||||
Das Angebot wird wohl nicht mehr lange dabei sein.
|
||||
|
||||
... Du wollen kaufen ...
|
|
||||
|
||||
Stimmt, jetzt ist es weg...
|
|
|||
|
|||
...na, das ging ja schnell...
|
|
||||
|
||||
Mal sehen ob der Strang von den fleißigen Mod's demnächst in die -Restaurationen verschoben werden kann um alles von Beginn an zusammen zu haben .
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Sache mit den Grundpreis war nicht rechtens, aber Grundsätzlich finde ich nichts schlimmes daran etwas preiswert oder für nichts zu bekommen und es mit Gewinn zu verkaufen. Wenn ihr das schlimm findete wo kauft ihr eure Lebensmittel oder so oder habt ihr ein Feld oder so hinterm Aldi gesehen
schönen Gruß Enrico |
|
|||
|
|||
Naja, wer annimmt, das Aldi die Ware "preiswert oder für nichts" bekommt, der hat einfach keine Ahnung und sollte mal den Nuhr machen ...
|
|
||||
|
||||
Das gute Stück steht wieder bei ebay drinne...
http://cgi.ebay.de/Bayliner-Merecrui...item43a686eea3 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
... könnte aber auch was von "Merecruiser" sein.
|
Themen-Optionen | |
|
|