|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Edelstahl-Krümmer und Bravo-Antrieb
Hi Leute!
Ich suche für meine Caravelle Interceptor 232 und 7,4L Mercruiser einen Edelstahl bzw. Alu-Krümmer für eine Corsa Anlage! Außerdem einen Bravo I oder Bravo II Antrieb. Im Flohmarkt meldest sich darauf keiner! Vielleicht hat ja jemand von Euch noch ein paar Teile im Angebot?! Bietet mir mal alles an! DANKE Euer Schrotti
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Alu kannst du auch den vom 469´ger orginal Merc nehmen. Da wiegt das Paar weniger als ein Gusskrümmer. Und mehr Durchlass hat er auch noch. Grüße
|
|||
|
|||
Danke!
Das is mal ein geiler Vorschlag! Ich frag morgen meinen Mechaniker, was er davon hält!
Super, danke!
|
|||
|
|||
Servus!
Von welchem Bj. sprichst Du denn beim 496er??? Von Merc im original oder aus dem Zuberhör??? Viele Grüße, Oliver
|
|||
|
|||
Wenn Du eine Einkreiskühlung hast, in der Bucht hab ich was
gefunden: http://cgi.ebay.de/Auspuff-Krummer-E...item2c5bf50dd8 (PaidLink)
|
|||
|
|||
Danke!
Ich werde sie mir mal anschauen!
|
|||
|
|||
Letze Woche war eine Alu-Anlage in der Bucht die aber nicht wegging... mal beobachten vielleicht taucht die wieder auf, hatte aber komische Pipes von GIL mit 2 wasseranschlüssen
|
||||
|
||||
Achtung nicht alle 496 Krümmer sind aus Alu !
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
Themen-Optionen | |
|
|