|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wassergrundstücke in/um Hamburg
Hallo!
Nachdem ich im Forum bereits erfolglos nach ähnlichen Themen gesucht habe, eröffne ich ein neues Thema, vielleicht bekommen wir hier interessante Tipps ;) Wir sind Besitzer einer 18 Meter Motoryacht und wollen diese gerne nach Hamburg holen (liegt zur Zeit in Burg auf Fehmarn). Wir suchen nun ein Wassergrundstück zur Miete/Pacht/Kauf, wo das Boot prima liegen kann. Bei diversen Kleingartenvereinen an der Bille sind wir schon gescheitert Es ist unheimlich schwer, überhaupt für ein Boot dieser Länge einen Liegeplatz zu bekommen, aber dann noch mit etwas "eigenem" Grün vor der Tür... offenbar ein unlösbares Problem. Immoschout und co habe ich auch schon durch... Ich hoffe auf gute Ideen und Tipps ;) DANKE |
|
|||
|
|||
Hallo Thet,dein Vorhaben halte ich in Hamburg und Umgebung für schlicht unmöglich.Für 18 Meter einen stink normalen Liegeplatz zu finden ist schon echt schwierig,aber noch mit Wassergrundstück !!! Ich glaub das wird nix.
Gruß von Anton aus Hamburg. |
Themen-Optionen | |
|
|