|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Werft in Kroatien
Hallo, kennt jemand eine Werft in Kroatien zwischen Split und Dubrovnik wo man eine 45ft Segelyacht zwischen Pfingsten und Sommerferien und über den Winter günstig an Land abstellen kann?
Oder vielleicht eine Marina ohne Warteliste? Danke im Voraus. Peter |
|
|||
|
|||
Eine Werft???, oder eine Marina, was willst Du denn machen?
Nur lagern oder daran arbeiten? Selber machen, oder machen lassen? Bin auch aus München, und lag lange in der Marina Vodice.
|
|||
|
|||
Hallo Michi,
eigentlich will ich das Boot zwischen den Urlauben nur gut aufgehoben wissen. Über den Winter sollten auch die jährlichen Servicearbeiten gemacht werden - zum selber machen habe ich keine Zeit. Wichtig ist auf jeden Fall die Lagerung an Land. Schöne Grüsse Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
ja, dann kann ich die Marina sehr empfehlen, auch die Service Firma vor Ort, arbeitet zuverlässig. Die Anfahrt ist ja jetzt auch deutlich schneller geworden (Autobahn)
|
|||
|
|||
HI!
Vodice ist ja hoffnungslos überfüllt! Die Landplatzflächen sind auch klein. Die Mechaniker der Werkstatt Polaris sind wirklich zu empfehlen. Schau dir mal die neue Marina Kastela im Internet an, die haben eine riesen Fläche an Land und in Split gibt es Werft und viele Schiffsmechaniker. www.marina-kastela.com Geändert von XXXXXXX (11.07.2015 um 17:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Georg,
die Beschreibung der Marina klingt sehr interessant. Genau sowas habe ich gesucht. Vielen Dank für den Tipp. @Michi: In Vodace habe ich das gleiche Problem wie in Dubrovnik - Nur ein Platz auf der Warteliste und frühestens 2006. Trotzdem danke. Peter |
|
||||
|
||||
das mit der Warteliste kannst du gleich vergessen, da rückst du nie vor, müßten sie ja tätig werden.
Das einzige das hilft ist Hinfahren, mit den Leuten sprechen und ihnen "ein Angebot machen, dass sie nicht ablehnen können" Plätze gibts immer und Fluktuation auch. Und es ist wie im richtigen Leben, die einen bekommen einen, die anderen nicht.
|
|||
|
|||
Habe eben erfahren, dass in der Marina Kastela keine Reservierungen angenommen werden - weder für Plätze im Wasser noch an Land.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Danke. Peter |
Themen-Optionen | |
|
|