|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neueröffnung der Hafenbar in Würzburg
Hallo Leute,
wer es noch nicht weiß: unser Hafen hat zum Jahreswechsel einen neuen Besitzer (ehemals Hafen Seubert) erhalten. Im Zuge dessen eröffnet auch die echt hübsch gewordene Hafenbar am kommenden Freitag, dem 29.04.2011! Wäre echt schön mal ein paar Forumsleute da anzutreffen! Es gibt u.a. alle Getränke, die das Bootsfahrer Herz begehrt, Steaks, Bratwürste, Steckerlfisch, Pizza und Flammkuchen, und und und!!! Somit hoffentlich bis Freitag Viele Grüße Dominik
|
|
||||
|
||||
Hi Domenik,
hört sich ja echt gut an, wie schaut es denn mit Eis aus - ich such da immer nach einer Möglichkeit für die Kinder. Bisher hat es da ja keines gegeben Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Hi Matthias,
Eis bis jetzt noch nicht, ich werde das mal anprangern. Aber es gibt so Haribo Süssigkeiten... Lg Dominik
|
|
||||
|
||||
Anlegemöglichkeit ??
stellt doch mal ein Google Ear bild ein wir sind an Pfingsten in Eibelstadt und würden gerne vorbeischauen
|
||||
|
||||
Anlegemöglichkeit kein Problem!
Gibt genug Gastliegeplätze. Übrigens: Liegeplätze gibt's auch noch - 90,- € pro Meter pro Saison Google Earth Bild reiche ich heute noch nach. Grüße Dominik |
|
||||
|
||||
So,
das einzige Bild musste ich per Screenshot erstellen... Hoffe das verstößt nicht allzu sehr gegen Copyright... Grüße Dominik Google Screenshot entfernt. Siehe hierzu die Copyrightrichtlinien bei Google. Tom Geändert von TomHH (28.04.2011 um 09:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
UPDATE:
Eis gibt es (Langnese) - ob's aber bis Freitag klappt, hängt vom Lieferanten ab. Viele Grüße Dominik |
|
||||
|
||||
Danke für den Link, is echt interessant. Wenn's zeitlich klappt, schaun wir mal vorbei. Wie sollen wir uns zu erkennen geben, Forumwimpel auf'm Buckel tackern?
|
||||
|
||||
Wäre ne Möglichkeit :-D
Ich werde mir was überlegen und am Freitag spätestens was dazu schreiben. Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Dominik schon schreibt, wird es wohl direkt an der Bar Eis geben. Sollte das aber wegen Anfangslieferproblemen nicht gleich gehen, gibts nur 50 Meter weiter (Richtung Brücke) beim Minigolfplatz Eis. Viele Grüsse, Hoger |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(Duckundwech...) Nee - mal im Ernst: Wir werden doch noch eine Fletcher erkennen ! Viele Grüsse, Holger
|
|
||||
|
||||
Hab vorher in WÜ zu tun, komm deshalb mim Auto.
|
|||
|
|||
Hallo Dominik,
erklärst Du mir bitte mit einfachen kurzen Worten einmal kurz in wie fern Du da involviert bist, oder ob Du evtl. sogar zu den neuen Betreibern gehörst. Danke. |
|
||||
|
||||
Hi Tom,
in ganz kurzen einfachen Worten: ich liege da am Steg im Hafen. Sonst nix. Etwas länger: Wollte diese Info an alle im Umkreis Würzburg bringen, da sich die letzten Jahre im Hafen kaum etwas getan hat. Viele Grüße Dominik
|
|
||||
|
||||
Wann geht's denn eigentlich los?
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß gibts ab 14.00 Uhr Steckerlfisch - geöffnet ist ab 11.00 Uhr.
Ich bin etwa so ab 16.00 im Hafen und immer wieder mal oben an der Bar... werde wohl mein weisses "Wellcraft" T-Shirt anhaben.... Abends das gleiche dann als Kapuzenpulli... Vielleicht bis später Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Hi Dominik,
vorher schaffen wir( Ich, meine Frau und unser Sohn) das auch nicht. Wird ehr später werden. Ich denke wir werden Dich schon finden. Ich hab mein dunkelblaues Stones T-Shirt an. Ausserdem ham wir unsren Benni (Jack-Russel) dabei.
Gruß aus Unterfranken Mac Geändert von Vorstaedter (29.04.2011 um 14:46 Uhr) Grund: geändert |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir warn am Freitag so gegen 18.30 Uhr mal da, ham aber keinen ge-bzw. erkannt (ham auch niemanden mit 'nem Wellcraft Shirt entdeckt). Sin dann nach ner viertel Stunde wieder gegangen. Wo ward Ihr denn und wie war's?
|
||||
|
||||
Hi Mac
schade, ich war eigentlich ab 16.30 die ganze Zeit da, bis auf kurze Ausnahmen, da war ich mal auf nem kleinen Ausritt auf der besagten Wellcraft... Schade... Es war ein ziemlich cooler und langer Abend!! Viele Grüße Dominik P.S. Ich hatte extra meinen Pulli angehabt und da bleibst du nur 15min... päh! |
|
||||
|
||||
Tut mir leid, aber wir ham da wirklich keinen gekannt. Ausserdem hat unser Sohn genervt. Aber ich glaub wir ham dich von der Brücke aus gesehn.
|