|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Benzinleitung
Ich habe einen Serienvergaser durch einen Edelbrock ausgetauscht.
Probleme bereitet die Benzinleitung vom Wasserabscheider über die elektr. Benzinpumpe zum Vergaser.Es gibt da so optisch super aussende metallummantelte Schlauchlleitungen aus dem Autorennsport. Wer kann mir sagen wo ich entsprechende Benzinverbindungsleitungen nach Maß anfertigen lassen kann. Das Metallrohr ist so schwer zu biegen. Gruß Jürgen Bö. |
|
||||
|
||||
Moin,
Landmaschinenbetriebe, LKW-Werkstätten, und Hydraulikbetriebe sollten Dir die Schläuche pressen können. Jörg |
|
||||
|
||||
Re: Benzinleitung
Zitat:
Ich glaube nicht, daß Du die Leitungen die Du meinst wirklich haben willst ! $$$$$$$ (richtig viel) MfG Michael PS. Du meinst bestimmt mit solchen Anschlüssen !
|
|||
|
|||
Sind teuer ist mir bekannt. Bin vor 20 Jahren mal Formel Super V gefahren . Ich kenne aber die Hersteller nicht.
Wer verkauft die Teile ?? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
jeder gute us-autozubehörhandel!
andre |
|
|||
|
|||
Ich denke KTS.
Gruß Jürgen |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Cyrus, bitte nenne mir mal die Mail Anschrift.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Sichst Du sowas ? Das Stk. kostet ca. 100,- Euro MfG Michael
|
||||
|
||||
es muß doch bei der benzinleitung nicht verschraubbar sein wenn man edealstahl schlauchschellen nimmt kostet es doch nur noch die hälfte oder noch weniger und dicht wäre auch. die müßte im autozubehör relativ billig bekommen.
|
|
|
Zitat:
Hinschenfelder Stieg 12 22041 Hamburg / Germany Tel.:+49 40 69 65 61 60 Fax: +49 40 695 63 84 EMail: info@usspeed.de
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Danke für die Anschrift.
Gruß Jürgen |
Themen-Optionen | |
|
|