|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist möglich .... mit welchem Propeller für meine Rinker 212
....und mit welchem Propeller für meine Rinker 212, ca.1.5-1.6t./4.3 EFI/
Alpha One 1.61.Jetzt ist ein Ballistic 3 Blatt Inox drauf (grösse?). Heute,fast vollgetankt,ein bisschen Wellen,2 Personen, max.4600 U/min.75km/h.Möchte aber nicht 5 min.haben bis ich aus dem Wasser bin,momentan Anzug super,wenns noch ein wenig abgeben sollte macht das nicht.Bin gespannt. Housi
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Habe eben im Abgasdoku gelesen:Höchstdrehzahl 4600U/min.Heisst das hier ist fertig?Möchte den Motor auf keinen fall verheizen.
Mech hat gesagt ich soll schauen dass er nicht höher als 5000U/min.dreht. Regelt der el.ab? Housi
|
||||
|
||||
Wenn die Höchstdrehzahl damit erreicht würde ich es so lassen.
LG Jan
|
||||
|
||||
Hast du, denke ich
Ich würde die Kiste nicht höher als 4800 drehen, wenn du 4600 mit deinem Prop erreichst lass es wie es ist. Der Motor regelt nicht ab.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
Themen-Optionen | |
|
|