|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
Neu im Programm, die Segel-DVD ;-)
Ab sofort könnt Ihr die Segel-DVD auch bei mir bestellen!
Segel DVD Nr. 1, Revierführer Dänische Südsee Mehr Infos unter: http://www.segel-dvd.de
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
geil Lieferzeiten ? Preis ?
|
|
|||
|
|||
Lieferzeit sofort, Preis 34,90. Keine Versandkosten (das ist Service, oder?)
|
||||
|
||||
Zitat:
was hängst du dich hier rein Preis ist uninteressant, Cyrus wie viel % gibst du ? Nur der Rabatt zählt!! Gruß UWE
|
|||
|
|||
Ihr Schnäppchenfüchse.
Hier geht's immerhin um MEIN Produkt!
|
|||
|
|||
Übrigens. Die DVD eiert nicht, wie oben...
|
|||
|
|||
Nur Reklamationen gehen zu dir zurück, floor
|
|
|||
|
|||
Es gibt keine Reklamationen.
|
Jungs,
könnt Ihr nicht meine Signatur lesen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Bestellung ist raus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch von der Geschwindigkeit Gruß UWE Geändert von Cooky-Crew (07.11.2009 um 13:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
...wenn eine Mobo DVD kommt bestell ich auch eine....
wenn sein muss auch segeln, aber dann nur in hr
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dugi Otok.....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mensch Dieter...die Kornaten passen doch garnicht ins Format einer DVD
|
|
||||
|
||||
@jörg...ich dachte floor arbeitet schon mit dem neuen blue-format... da passen doch mind. wenn nicht mehr auf die scheibe.... ...
@stephan ... das geld verfahre ich in dieser gegend lieber persönlich... und gleich nächstes jahr... wir sind uns doch (wie im anderen thread geschrieben) einig... wenn wir was möchten, dann gleich !!.. und nicht 2009 .
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt. aber mein service war doch toll, oder? tipp: kauf dir die dvd und denk dir die masten weinfach weg. ausserdem - wenn du den film gesehen hast, fährst du nächstes jahr nach dänemark und so sparst du noch geld.
|
||||
|
||||
Zitat:
b) tipp.... dänemark und geld sparen... ?? (allein um dahinzukommen habe ich schon mehr km als nach hr... )... und dann die bierpreise.... und das wetter ... und die wellen .... ne ne ... da hab ich lieber sonne pur , glattes wasser (wrrrrroooooooooommmmmmmmmmmm) und den roten ohne alkohol.....
|
|||
|
|||
Nee da spart er nicht...da trifft er uns ja alle und das können teure Abende werden
Gruß vom Jörch, der schon gespannt auf seine www.segel-dvd.de wartet |
|
|||
|
|||
[quote="dieter"]
Zitat:
diese bedingungen hatte ich früher als kind immer mit dem ferngesteuerten krabbenkutter auf dem stadtteich. aber trotz allem: du sparst geld. wenn du nämlich die dvd kaufst, kannst du für 34,90 nach dänemark reisen. wenn das nichts ist. du siehst dieter, aus der nummer kommst du nicht mehr raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
So gehts: Film machen, ab auf eine DLT und dann ins Presswerk, das dann eine Fehlerkorrektur macht und dann ein Glasmaster erstellt. Is also nicht mit zuhause am aldi pc selber machen.
|
||||
|
||||
..ich dachte da eher an die neuen DvDs die nur lumpinge 54 Gigabyte speichern,...
wie Blue-Ray-Disc KLICK hier
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem bin ich ja schon auf dem Weg dahin. Drehe ab nächstem Jahr wie gesagt auf HD. Wenn man dann eine HDTV (High Definition TV) Komprimierung auf 120 Minuten Film bringen will, dann braucht man viel Platz. Aber das ist noch SciFi
|