|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sportbootkartenverkäufer in Lübeck?
Hallo
Am Dienstag fahre ich nach Lübeck und übernachten da. Ich suche einen Laden, der Seekarten verkauft in der Region Lübeck. Google hilft da gar nicht. Weil Lübeck auch ein navigatorisches Ziel ist, kommen Zillionen Einträge von Seekarten und Lübeck, aber kein Link auf einen Laden. Für die Strecken, die ich befahren will, gibts mehrere Karten Hersteller. Deshalb möchte ich die Bücher/Karten zuerst ansehen, bevor ich sie kaufe. Bei einer Bestellung übers Internet geht das nicht. Kürzlich, bei einem Besuch in Wien, habe ich in einer Buchhandlung sämtliche Karten Versionen für die Donau ansehen können. Jetzt weiss ich ganz genau, welche ich will. Es gibt bei der Schleusse in Kiel eine Verkaufsstelle mit einer sehr grossen Auswahl, aber das ist mir zu weit weg von der Fähre nach Schweden. Gruss Peter |
|
||||
|
||||
...auch wenn ich sicher bin, dass noch einer der Einheimischen sich melden wird: Alternative: In den Regio, 38 Min. später HH Hauptbahnhof und im näheren Umkreis alle Auswahl der Welt
|
|||
|
|||
Moin,
in Lübeck in der Schwertfegerstraße ist eine AWN Filiale. Google mal unter AWN Lübeck, dann haste es. hmm ... ich lese gerade, es geht um die Donau ... die wirst da wohl nicht ansehen können. Dafür empfiehlt sich eher Hanse Nautik in Hamburg, da bekommste alles an Seekarten. |
|
|||
|
|||
der hier weiss alles und hat immer noch ´nen Tipp für seine Kunden ....
http://www.hanoe.de/ gruss lars
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die haben zwar ein gutes Warenangebot aber das Personal ist unterschiedlich ausgebildet Ich wurde letztes Jahr (2010) Zeuge eines Verkaufsgesprächs, in dem der junge Verkäufer einem Kunden einen "Ankerkegel" empfohlen hat gruss lars
|
|