|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schweizer Saphir 510 N IMB - Suche Informationen, Bilder etc.
Liebe Gemeinde,
ich habe ein Boot zum Kauf angeboten bekommen. Es handelt sich um die folgenden Angaben: Schweizer Saphir 510 N IMB, 5 Personen, Material GFK, Länge 510, Breite 1.90, Motor Volvo Penta AQ 131C, PS ?????????? Baujahr ? Nun bin ich auf der Suche nach etwas mehr Infos, da auch der heutige Besitzer nicht viel weiss über Technik usw. Das Boot ist in gutem Zustand, kaum gefahren worden und nicht im Wasser gewesen über lange Zeit... Wenn ihr irgendwelchen Input für mich habt (die Werft existiert ja lange nicht mehr), her damit. Danke und Gruss Richard |
|
|||
|
|||
immer noch aktuell, geht ja schnell nach unten hier
|
|
||||
|
||||
Schweizer ist anscheinend die Werft, es gab eine Saphir I mit 5m Länge....
Wurden ende der 60er bis Mitte der 80er gebaut... |
|
|||
|
|||
Hallo Richos
Suchst du immer noch informationen zum Schweizer Saphir 510 Boot? Ich bin auch auf dem Hallwilersee unterwegs. |
|
|||
|
|||
Schweizer Bateaux Saphir 510 inkl. Motor Volvo 151/290 BJ 1992
Weiss nicht ob das noch aktuell ist (sicherlich nicht), aber das ist Baujahr 80er Jahre. Guter 6 Sitzer mit Retro Feeling. Sehr schön verarbeitet und es macht spass den zu fahren.
Wir haben so ein Schweizer Bateaux Saphir 510 inkl. Motor Volvo 151/290 BJ 1992 am Züricher See mit Stellplatz, wollen diesen verkaufen. Wenn jemand interesse hat, einfach PM. Danke. |
Themen-Optionen | |
|
|