|
|||
|
|||
Carena 33
hallo
kann mir jemand was zur carena 33 erzählen. ich werde mir samstag das boot ein zweites mal anschauen. der erste eindruck war gut. wodrauf sollte ich genau achten? http://www.ycw.nl/ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das Teakdeck war am Bug und in der Plicht nicht mehr ganz in Ordnung. Der Makler sagte uns, er wäre an der Reparatur dabei, müsste eigentlich schon fertig sein. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Wir schreiben uns kommende Woche noch mal. Gruss Hubert
|
|
|||
|
|||
jop die infos habe ich auch.
mir gefällt das boot sehr gut. vor allem der tiefgang unsere kleine ist jetzt auch im wasser und fahrklar bist du noch immer an dem boot drann oder hab ich dich jetzt überrumpelt? hattest du schon über den preis gesprochen? gerne auch per pn. wenn du sie kaufen möchtest kann ich auch abstand nehmen. bin immer noch hinn und herr gerissen. scheint mir das perfekte ruhige familienboot zu sein. wobei ich die achterkajüte ein wenig vermisse die elektrik bedarf auch einer kleinen überarbeitung. aber naja es wäre kein boot wenn es nix zu tun gäbe. |
|
||||
|
||||
Auf Grund der Farbe des Eloxates scheint die noch den ersten mast drauf zu haben...
Was ist mit dem stehenden Gut (wie alt ist das?)? Da die Boote in Holland (wie auf dem Foto) mit stehendem Gut an Land stehen, ist da auch über Winter Zug drauf (und auch der Rumpf bekommt Last ab). Ich würde mir daher auch mal die Befestigung der Püttingeisen am Rumpf genau anschauen und das Rigg (und die Bolzen) genau prüfen. Bei den Innenfotos sieht das Holz über der Pantra aus, als hätte es da mal einen Feuchtigkeitsschaden gegeben?!? Ansonsten - kriech durch Boot soweit du kannst und nimm eine gute Taschenlampe mit! Am besten noch jemanden, der was davon versteht.
|
|
|||
|
|||
nun lange 2 wochen warten bis sie im wasser ist und sommerklar gemacht wurde
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
hallo Andreas,
:mrgr een:: mrgreen::mrgre en::m rgreen:: razz: dir und deiner Familie samt Zuwachs gönne ich dir das ganz besonders. Ein so hilfsbereiter, ehrlicher und fairer Mensch hat das Boot wirklich verdient. Aber meine Frau unn ich wollen noch einmal gucken kommen, bei Übergage des Kölsch. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot (Schiff) Gruß vonne Malwine (Antje und Hubert) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum 'neuen' schönen Boot
|
||||
|
||||
Dann herzlichen GLückwunsch und immer eine handbreit Wasser unter dem Boot!
|
|
||||
|
||||
Schick Mal wieder ein anständiges UWSchiff mit Langkiel und sicherem Ruder
Viel Glück und Erfolg damit!
|
|||
|
|||
danke danke
wir sind schon ganz nervös hubert ihr werdet natürlich auch den einen oder anderen schlag mitfahren müssen von 7m und 2.30m breit gehts jetzt nach 10m und 3m breit. kanns eigendlich noch nicht so richtig glauben. und ein langkieler *freu* |
|
|||
|
|||
|
Themen-Optionen | |
|
|