|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ersatzteile FW Vista 238
Hallo,
ich suche für meine FW Vista 238 Esatzteile. Insbesondere sind es Kleinigkeiten, die gewechselt bzw. erneuert werden müssen. Ich habe sie mir kürzlich günstg, aber in pflegebürftigen Zustand gekauft... Aktuell geht es mir um den Klett (?) an der Tür auf der Plicht, damit die Tür offen bleibt. Irgendwie finde ich es unhöflich, wenn ich meiner Frau, wenn wir aufs Boot gehen, ihr die Tür zuknalle... . Vielleicht weiß jemand eine Alternative hierzu - muss ja nicht das Original sein. Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt, aber ich vermute, das dat Ding anders heißt Vielen Dank für Eure Tipps! Gruß Petrol |
|
||||
|
||||
Hallo,
das Problem kenne ich Der Klettverschluß hält auch bei meiner Vista nicht. Google mal nach four winns,da findest du die offizielle Homepage von Four Winns.Es gibt online Ersatzteilkataloge für ältere Four Winns Modelle.Bestellt habe ich da noch nichts. Ich hatte mal überlegt die Tür mit einen "Schnapper" zu versehen.Die Idee habe ich jedoch wieder wegen hervorstehende Teile (Verletzungsgefahr) verworfen.
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mal schauen, ob ich was dazu finde und gebe Dir bei Erfolg Bescheid. Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Hallo Frank, Hallo Roland,
über die Homepage von Four Winns kann man meines Wissens keine Ersatzteile bestellen. Entweder beim Generalimporteur hier in Deutschland -Europ Marine- in Budenheim oder beim Four Winns - Händler Eurer Region. Bei Four Winns in USA bekommt ihr keine Teile ! Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Bei den neueren Modellen hat Four Winns auf ein Band umgestellt, welches an Bbd befestigt ist und die Tür dann mit Druckknopf aufhält. Geht ganz gut und ist verschleissarm.
Vielleicht kann man bei Euch sowas nachrüsten ? Four Winns in Cadillac versendet Teile nur an Händler, das habe ich bereits versucht - no way. Ich zitiere: "You will need to contact your nearest dealer and provide them with your boat serial number. They should then be able to order the parts you need. I have provided some contact info below" Die "contact info" war dann natürlich Europe Marine in Budenheim. Viele Grüsse Arndt |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe, Hallo Arndt,
danke für Eure Antworten. Ich werde mal schauen, wie ich die Tür mit extrastarken Klett von Tesa Velcro besfestigt bekomme. Den Ausgang werde ich dann posten... |
Themen-Optionen | |
|
|