|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seekarte Ostsee Lowrance 332
Hallo
habe mich in euren tollen forum neu angemeldet und haben schon viel wertvolle tips sammeln können , Ich suche eine Seekarte ( ostsee ) für Lowrance 332 hat jemand ein Tip woher ich so eine Karte Günstig bekomme .? für Tipps bin ich sehr dankbar Lg Dennis |
|
||||
|
||||
Da benötigst Du Navionics Gold oder Nautic Path Karten.
Mit Glück findest Du eine Im Flohmarkt hier. Manchmal hat man auch bei E-bay oder der Kleinanzeigenbörse dort Glück. Aber schau genau hin, wie alt die Teile sind
|
|
||||
|
||||
Jepp,
Lowrance-Plotter kannst du mit Nautic-Path oder mit Navionics betreiben. Die Europe-North deckt einen sehr großen Bereich ab für den du ansonsten mehrere Navionics karten benötigen würdest. Allerdings wird NauticPath nicht mehr hergestellt und vertrieben. Somit keine Updates und keinen Support. Da die Küstenlinien sich in unseren Breiten nicht nennenswert verändern ist es durchaus vertretbar. Die Karten waren für 99,-€ im Handel, letztes WE ging eine bei Ebay für 139,-€ & Versand über´n Tresen. Bei Navionics-Karten auf Ebay mußt du auf den Preis achten, der max. Verkaufs-Preis sollte den halben Neupreis nicht überschreiten. Alles darüber rechnet sich nicht da der Preis für´s Update der Karte hier dem halben Neupreis entspricht. Gruß Günni
|
Themen-Optionen | |
|
|