|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Tank - 600 Liter - voll oder leer beim Verkauf? | |||
Tank VOLL | 3 | 8,57% | |
Tank LEER | 6 | 17,14% | |
Tank fast LEER | 26 | 74,29% | |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Blöde Frage mal - Tank voll oder leer?
Hallo Leute,
wie würdet Ihr den Benzintank beim Bootsverkauf übergeben? Voll = 600 Liter oder Leer? Grüße Armin |
|
Wie wärs mit fast leer???
|
||||
|
||||
Re: Blöde Frage mal - Tank voll oder leer?
Zitat:
BTW: bei einem Neuwagen ist ab Werk auch nur ein Schluck drin...
|
|||
|
|||
wo ist die antwort: kommt drauf an?
wenn ich bei nem kleinen Boot bei dem auch der Tank und Ersatzkanister tauschabr sind das Boot verkaufe weil ich mir ein anderes angeschafft habe kommt es für mich drauf an ob ich den Sprit selbst weiter gebrauchen kann oder nicht. wenn ich z.b. keine weitere verwendung für 1/10 habe warum soll ich es dann nicht drin lassen, samt Kanister. Andernfalls könnte die Tankgröße auch noch ausschlaggebend sein. 200liter tun mehr weh als 15 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
es geht um ca. 600 Liter feinstes Eurosuper. Armin |
|
|||
|
|||
na bei der menge würde ich es als Zusatzausrüstung mitverkaufen, wo willst du es sonst zwischen lagern?
|
|
||||
|
||||
Re: Blöde Frage mal - Tank voll oder leer?
Zitat:
bzw. bei Übergabe ausweisen und bezahlen lassen Gruß UWE
|
|||
|
|||
Viel Spass beim Abpumpen. Wenn drinne, nur gegen Bares. Oder bist du ein Ölscheich
-vote -done |
|
Wenn Du Kumpel bist, machste nen Freundschaftspreis von €500,- für den Sprit. Ansonsten pech gehabt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer will kann ja dann zum "Tanken" kommen zum halben Preis. Gruß Armin |
|
||||
|
||||
Hi !
Ob voll oder leer ist eigentlich egal. Die Frage ist ob du 600 E zu verschenken hast..... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei einem Boot mit 600 Liter Tankvolumen wird es ja auch kein ganz billiges Boot sein. Also benutze die 600 Liter doch als Verhandlungsbasis:
"ok...keinen Cent günstiger dafür bekommst du noch 600 Liter Sprit" Wenn das kein Verkaufsargument ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Armin |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber trotzdem vorher draufschlagen ! |
|
|||
|
|||
Ich könnt natürlich einfach den Tank leerfahren, dann hätte ich wenigstens Vergnügen. Aber momentan ist es mir eigentlich zu kalt.
Armin |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bei den preisen bezahlen lassen!!! [/quote]
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ich könnt den Sprit ja auch bei ebay versteigern, oder was meint Ihr?
|
|
||||
|
||||
Wie man sieht haben die meisten nichts zu verschenken, ich auch nicht.
Zu bedenken: bei vollem Tank ist er auch anschließend weit weg !!! In diesem Sinne Averna
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|