|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer hat Erfahrungen mit einer Horizon Pantera 52?
Hallo, wir haben uns vor kurzem eine Horizon gekauft. Sie ist 18 jahre alt und hat die meiste Zeit ihres Lebens im Wasser gelegen. Ergebnis: Osmose, die wir im Herbst machen lassen wollen. Da das Schiff 16 m ist, kann es nicht überall gekrant werden. Weiß jemand, wo wir es machen lassen könnten?
|
|
||||
|
||||
Wenn Du uns hier noch verrätst wo Du liegst bzw. fährst hast Du recht realistische Aussichten auf sachdienliche Hinweise.
Ansonsten erstmal willkommen im Forum.
|
|||
|
|||
Horizon Pantera 52
Wir haben einen Liegeplatz in Grou - Nl.
|
|
|||
|
|||
Ich habe mich schon vor längerem in diesem Forum angemeldet. Es wurde für mich aber jetzt erst akut, da wir unser Schiff haben. Ich muss auch mit dem Aufbau dieses Forums erst klarkommen. Ich grüße alle. Wir, mein Mann, 2 Hunde und ich wohnen im Norden in der Nähe von Oldenburg /OL. Wir sind beide 60 Jahre alt und freuen uns auf die Saison.
|
|
||||
|
||||
Schon Lelystadt, Hindeloopen, Makkum und DenHelder geguckt?
Da gibt es Werftbetrieb und ausreichend große Kräne in Eurer relativen Nähe. Oder in Verbindung mit einer etwas größeren Tour z.B. hier : http://www.bootswelt.de/WredeYachtrefit.htm
|