|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dachlack
Wer macht sein Unterwasserschiff mit Dachlack und wer hat Erfahrung damit.
Kann ein Stahlschiff kaufen wo dies so gemacht wird.
|
||||
|
||||
Hallo,
Dachlack kannste fürs Unterwasserschiff vergessen. Im Wasser wird der spröde und reisst. Bei einem Bekannten haben sich da große Stücke gelöst und alles war unterrostet.
|
||||
|
||||
Und was hat dein Bekannter geamacht
|
||||
|
||||
Noch mehr Dachlack rauf
Wilfried
|
||||
|
||||
Ja Ja ich habe es gewußt das die Antwort kommt.
Man kriegt die S......... einfach nicht runter ohne den ganzen Winter daran zu arbeiten. Gruß Ned
|
Ich würde das Boot Sandstrahlen lassen.
Kostet zwar, aber besser als den ganzen Winter zu schleifen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Cyrus hast du ein in Hamburg der das macht
|
Nein leider nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Sandstrahlen ist gut, dann ist der Lack ab, Hauptsache anschließend sind dafür nicht viele kleine Löcher da.
Wilfried
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Jan |
|
||||
|
||||
So schönen DANK bei allen, habe mich auch noch mal woanders erkundigt Toplicht und so weiter, charlyvoss du hast recht, so ist es das einfachste und günstigste und söll auch gut sein.
Gruß Ned
|