|
||||
|
||||
VERKAUFT! Kajüttboot Shetland 570
Aus Zeitlichen Gründen wollen wir uns von unserer Shetland trennen
Es handelt sich um eine Shetland 570 mit 60 PS 4Takt Außenborder von Suzuki und einem Strassentrailer von Harbeck( Tüv 2012). Hier ein Paar Daten: Länge 5,70 m; Breite; 2,08 m Gewicht Ohne Motor ca. 850 Kg; Alter ca. 20 Jahre; Orginallackierung (dem Alter entsprechend) Motor Bj 2006/7, Einspritzer, ca: 50 -100 Betriebstunden; letzte Inspektion im Okt. 2010; Das Boot ist ausgestattet mit Gaskocher; Spüle; Kompressorkühlschrank; 2 Batterien mit Umschalter und Hauptschalter; PortaPorti; Navigationlichtern; Kraftstofftank; Tisch; Radio etc. Eine Hafenpersenning für den Winter bzw zur Fahrt über die Strasse ist zusätzlich vorhanden. Preisvorstellung komplett: 8900 € Das Boot liegt in Roermond im Haven und kann dort nach Absprache auch Probegefahren werden. Der Liegeplatz ist noch bis Ende 2011 bezahlt und kann bei Bedarf auch übernommen werden. Anlage Fotos:
Allteit ne handbreet Watter unterm Kiel Ahoi Heli P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Geändert von bikerheli (19.05.2011 um 13:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was ist los; 350 Hits und kein Komentar?
Stimmt was nicht mit dem Angebot?
|
|||
|
|||
hallo...
sehr schönes Boot werde mir mal Gedanken machen ob ich an meinen Bausparer gehen soll
aber die Regierung??? ich behalts jedenfalls mal im Auge.... Gruß aus DD Hebs |
|
|||
|
|||
Hallo Heli.
Wie so oft gewünscht werden offensichtlich keine Laaberbeitäge geschrieben. " Nicht immer ganz sinnvoll ". Dadurch wäre der Stang immer oben. Aber sei`s drum. Schönes Boot. Und viel Glück beim Verkauf. |
|
||||
|
||||
Erreichbarkeit
Für Rückfragen sind wir unter :
+49 179 4757798 oder +31 617637393 zu erreichen.
|
||||
|
||||
Hallo ich hätte Interesse,
gibt es hinten einer Art Sonnenliege für die Dame? |
|
||||
|
||||
ne reine sonnenliege ist aus platzgründen nicht möglich.
meone bessere hälfte hat sich aber gester noch über der kajütte gesonnt
|
||||
|
||||
Da ich selbst so ein Teil besitze, möchte ich potentiellen Käufern mal Mut machen. Erstens: das Boot ist aus 1978, ab 1979 wurde es mit weißem Rumpf geliefert. Das ist aber überhaupt kein Nachteil, denn Boote in dieser Qualität halten locker 50 Jahre durch, wenn man sie etwas pflegt - und das scheint bei Eurer Shetland ganz offensichtlich der Fall zu sein. Zweitens: wieso keine Sonnenliege? Auf den Backskisten im Cockpit kann man doch prima liegen, mein Sohn hat noch als Erwachsener regelmäßig dort gepennt, Mama und Papa in der Kajüte... Drittens: der Preis von 8900.- € ist geschenkt, soviel sind Motor und Hänger ja ohne Boot schon fast wert !!! Wenn ich nicht schon eine 570 hätte, würde ich sie unbesehen kaufen, da kann man gar nichts falsch machen! Meine 570 hat 33 Adriasommer auf dem Buckel, der Motor 25 Jahre, aber ich würde sie für diesen Preis niemals abgeben, das Ding ist unkaputtbar!
|
||||
|
||||
Shetland würde ich immer wieder kaufen.
Meine ist nur 5,30, aber Platz wie 9 Meter. Außerdem ein Rauwasserboot, wenn ich mich nicht irre. Super Familienboot!!! Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
Wech is wech
So unsere "WOGE" schwimmt nu in anderen Gewässern. Ich denke daß unsere Kollege aus dem Forum viel Freude damit haben wird.
|
|||
|
|||
Hallo Helmut,
die Woge war jetzt 2 Tage auf der Weser, ich habe mit meinem Sohn eine Nacht darauf verbracht. Und meine Sorgen wegen eventuellem "Nichtgleiten" konnte ich aus der Welt schaffen. Das Verdeck war jedoch ab, dafür war der Tank voll, 25L Reseve dabei und einiges Geraffel. Nun hoffe ich , daß meine Familie mit dem Boot zufrieden ist.
|