|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
4.3 TKS - 190 hp welcher flüssigkeit??
bin mir total unsicher
ich muß eine Flüssigkeit nachfüllen, bin mir aber total unsicher welche das sein soll. Maschine ist neu Bj 2009 Der Behälter befindet sich (siehe Foto) ganz rechts vorne am Keilrimmen ist grünlich und ist ein Symbol mit Z-Antrieb drauf ist das PowerTrimm Flüssigkeit? oder Getriebe Öl ?? Laut Handbuch wäre das Getrieb Öl für den Z-Antieb Powertrimm ist doch weiter hinten im Motorenraum oder? http://www.mercurymarine.com/engines...es/tks4-3l.php Gibt es ein Link wo die Sachen erklärt sind? Hab eine deutsche Anleitung diese Maschine ist aber auf keinem Bild Danke schon mal Geändert von webdiebcom (20.05.2011 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Getriebeöl "High Performance"
|
|
|||
|
|||
ist der verbrauch normal?
vielen dank schon mal - hoffe der PieperShop hat das Zeug
ist das eigentlich normal das bei neuer Maschine nach (unter) Hundert Betriebsstunden das Getrieböl auf min runter geht? |
|
Ja,das kann schon mal passieren!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein, das darf nicht sein. Allerdings hättest du es schon mal wechseln müssen!!!
|
|
|||||
Zitat:
Meisten wurde der Antrieb nur falsch befüllt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|