|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Corsa Umschaltung Klappe abgebrochen
Moin, Moin,
ich benötige mal Hilfe. Vllt kennt sich ja jemand auch damit aus: Habe eine Corsa Umschaltbare Auspuffanlage an meinen 6,2 L Mercruiser. In der Umschaltung ist mir eine Hälfte der Klappe für die Umschaltung abgebrochen. Weiß jemand von euch wie ich die ausgebaut bekomme ? Weil die Gummis nach hinten durch sitzten ja auf dem Muffler, nach vorne auf den Abgassammler dazwischen die Corsa sprich kein spiel um die vor oder zurück zu bekommen. Abgassammler ab ? Oder bessere Lösungen vorhanden ? Beste Grüße Nico
|
|||
|
|||
Hallo Nico,
hat da keiner Erfahrungen? Willst die Klappe nach dem Ausbau schweißen lassen?
|
||||
|
||||
schreib mal den "CaptainKoch" an, der hatte vor einer Woche das gleiche Problem... und die Lösung
|
|||
|
|||
Ich habe noch ein paar Auspufftips zu liegen, leider fehlt bei dem einen der Stellmotor.
|
||||||
|
||||||
Genau das Problem hatte ich auch
Zitat:
Zitat:
zusammen gedengelt. Hält wunderbar und schließt sauberer als das Originalteil Siehe mal hier, da ist ein Bild von dem Nachbau http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=133826 ich denke es geht auch ohne den Knick, aber so schließt sie besser. Da kann Dir bestimmt Cyrus helfen
|
|||
|
|||
Inzwischen habe ich ein kleineres Boot und einen AB, da habe ich keine Verwendung mehr für die Tips.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerne auch per PN
|
||||
|
||||
Ja genau wie der Kaptain Koch das sagt, falls du die original Merc. Gummischläuche drauf hast solltest du mit Spüli arbeiten weil du die Corsa je nachdem wie du Platz hast sonst nicht raus bekommst das ist immer etwas arbeit . . .
|
|
||||
|
||||
Danke für die vielen Antworten, hat sich inzwischen erledigt
|
||||
|
||||
ich hoffe es war unkompliziert ist meistens nämlich echt so ein schwieriges gezerre
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte auch es ist komplizierter.
|