|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sie kriegen uns auf jeden Fall...
|
|
||||
|
||||
Hauptsache sie gehen mit dem Neuen besser um:
http://auto.t-online.de/italien-poli...20752656/index
|
||||
|
||||
Wollte ich doch sagen, einer ist doch schon platt davon.
Außerdem schlecht für Lamborghini... ich würde doch die Polizei nicht schneller machen, als meine potentiellen Kunden...
|
||||
|
||||
Nen Subaru WRX Sti hatten die als Streifenwagen auch schon. Den würde ich auch glatt nehmen!
Chris |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... aber leider kein Geld um ihre Fahrzeuge zu tanken. Was da gezeigt wird, sind tw. beschlagnahmte Fahrzeuge. Das grosse Problem der Polizia ist jedoch wirklich, dass kein Geld für Instandhaltungskosten, Treibstoff, Reifen etc vorhanden ist. ... und die Polizia lebt gefährlich. Wenn ich 1x einen guten Tag (bzw. mein Polizeifreund) habe, dann mache ich euch ein paar Bilder von den abgefahrenen Reifen der Einsatzfahrzeuge. Jedes Fahrzeug, das so in einem anderen Land angehalten wird, verliert sofort die Zulassung. LG Peter p.s. nehmt euch in der Adria eher vor der Guardia di Finanza in Acht! Die haben Top-Schiffe und können richtig nervig werden.
|
||||
|
||||
Ich dachte, wie die die Urlauber abzocken, schwimmen die im Geld
|
||||
|
||||
eben nicht! das Geld wird für andere Vergnügungen der ital. Politiker benützt
so und jetzt lass ich mich nicht weiter darüber aus LG Peter
|
||||
|
||||
Ja da haste jetzt Pech... nu will ich das aber genau wissen
|
||||
|
||||
Na, auf jeden Fall war Geld da für eine riesengroße Show auf der Piazza del Popolo samt Blasorchester, Giganto-Tribüne, passender Videotechnik und, und, und. Anlass ist der 100. Geburtstag der Staatspolizei, zur Ausstellung gehörte ein netter Abriss der Fahrzeuge vom Polizei-Cinque und -Willies über -Fiat 600, div. Alfa bis hin zu den Fotoobjekten.
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Die können in Italien fahren was die wollen mich bekomme die eh nicht!
Ich fahre nämlich nicht in Italien!
|
||||
|
||||
Werde im Urlaub mal die Augen offen halten ob sie sieht!
|
|