|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Entscheidungshilfe: Mariah - Glastron - Larson
Hallo, brauche eure Hilfe: Folgende Boot stehen zur Wahl: Mariah 222 Shabah Bowrider 2000 5.7 Mercruiser, Glastron Cabin GS 229 2000 Volvo 5.0 und Larson Cabrio Sport 22 2000 Volvo 5.7GL.
Preislich liegen alle (fast) gleich auf wobei die Mariah und die Larson einen US Trailer haben. Vielen Dank für eure Mühe. Harry |
|
|||
|
|||
Achte darauf, daß das Boot CE hat.
Beste Grüße John Geändert von JohnB (25.05.2011 um 18:36 Uhr) Grund: Zitierfehler behoben |
|
||||
|
||||
Richtig, das ist wichtig, vor allem wenn die Boote einen US Trailer haben ist das verdächtig.
Ansonsten würde ich Larson als das qualitativ hochwertigste Boot dieser 3 ansehen.
|
|||
|
|||
mir wurde stets geraten von einem us trailer abzusehen, larson scheint mir das beste dieser boote zu sein, bei mir hapert es da zur zeit noch am geld, habe aber auch eine larson im auge
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du schon mal eine Mariah und ne Larson nebeneinander stehen sehen, und dann verglichen, ich schon, das sind für mich Welten!!! Vor allem die Mariah bis Bj.2000-2001 danach haben die nicht so doll gebaut!!!
|