|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
was sagt ihr über die fairline targa 39?
Hallo alle zusammen. Ich wollte mal wissen was ihr über die fairline targa 39 findet.
Also Qualität.... Vielen dank im vorraus! Linus Moellers |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fairline ist auf jeden Fall in Ordnung, gehört zu den namhaften englischen Werften wie Princess und Sealine, da kann man nichts falsch machen. Wertigkeit würde ich so sehen: 1. Fairline, 2. Princess, 3. Sealine. Sealine hat in den letzten Jahren sehr aufgeholt. In den 80ziger waren fast nur Princess und Fairline vertreten in der Adria, jetzt hat Azimut schon fast überholt. Als begonnen wurde neben den Fly´s auch offene Boote zu bauen hat Fairline mit der Targaserie eines der schönsten Boote entworfen. Hab mir die Targa auf den Messen in Genua und Düsseldorf immer wieder angesehen, aber neu einfach zu teuer. In zwei Wochen bekomm ich eine neue Jeanneau Leader 10 geliefert. Falls du Kaufabsichten auf eine Targa hast dann kann ich dir nur gratulieren.
|
|||
|
|||
Ja also Ich werde mir die targa 39 kaufen. Und bin auch schon echt gespannt Aber vielen dank!
|
|
||||
|
||||
Ich fahre seit 8 Jahren eine Fairline etwas ältere 33/35 Targa mit zwei Turbodieseln.
Im Prinzip bin ich sehr zufrieden. Der Rumpf läuft sehr gut trotz relativ schwacher Motorisierung.
|
|||
|
|||
Aha. Ja Ich habe mich auch schon etwas wegen der motorisierung gewundert....
|
Themen-Optionen | |
|
|