|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V: htc TyTn II Smartphone
Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich mein Smartphone.
Es handelt sich dabei um das TyTn II von HTC. Es ist frei für alle Netze, also ohne Simlock. Gebrauchsspuren hat es natürlich auch. Die halten sich aber meiner Meinung nach im absolut normalen Bereich. Das wären zum einen die etwas abgegriffenen Tasten und ein abgebrochener Halteclip an der Abdeckung über dem Akku. Dadurch wird der sichere Halt des Akkus aber nicht gefährdet. Ich nutze es so seit einem guten halben Jahr und der Akku ist mir nie abgefallen. An Zubehör gibt es das Ladegerät, die originalen und unbenutzten Kopfhörer, die Anleitung, den Originalkarton und zwei Stifte mit dazu, wovon einer noch in der Originalverpackung ist. Er diente lediglich als Ersatz. Die technische Daten entnehmt bitte diesem Link zu der Herstellerseite. Preislich habe ich mir für BF´ler 80€ VB vorgestellt.
Grüße von der Weser Christian Geändert von carpe diem (05.06.2011 um 14:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi, eine Frage: habe ich auf der Herstellerseite richtig gelesen das es nicht WLAN - fähig ist, oder habe ich etwas überlesen?
Wenn es WLAN - fähig ist melde ich Interesse als erster an. Bitte eine kurze Nachricht als PN. Jürgen Geändert von Thalamegus (06.06.2011 um 09:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf der Herstellerseite steht: "Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g" d. h. es hat W-Lan. GRUSS Thomas |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, habe es dann noch gefunden, aber ich werde es doch nicht kaufen.
Jürgen |
|
|||
|
|||
Sorry, das ich mich erst jetzt wieder kümmern kann, aber ich war die letzten drei Tage beruflich in Senegal.
Und da war Internet nicht wirklich weit verbreitet. Aber um die Frage zu beantworten, das Smartphone hat W-LAN.
Grüße von der Weser Christian Geändert von carpe diem (09.06.2011 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe beim aufräumen gerade auch die CD´s mit dazu gehörigen Programmen gefunden.
Wollt´s nur erwähnen, weil die CD´s nicht auf den Bildern sind.
|
|||
|
|||
Ist noch zu haben...
|
|||
|
|||
Hat denn wirklich niemand Interesse?
Am Preis soll es nicht scheitern. Da lasse ich mit mir reden.
|
|||
|
|||
Leutchen, das Ding wird vom rumliegen nicht besser.
Wird denn wenigstens bei einer Kampfansge von 60€ jemand schwach?
|
|||
|
|||
Verkauft
|