|
||||
|
||||
Gegen BF Spende: Windenstand
Hallo,
ich biete hier meinen ehemaligen Windenstand gegen eine Spende fürs Boote Forum an, vielleicht hat jemand noch Verwendung: Da die Winde zu tief saß, habe ich ihn mit einer Umlenkrolle versehen, die Funktion sollte auf dem Foto erkennbar sein (links alt, rechts modifiziert). Die Winde und Haltebügel sind NICHT dabei, es ist lediglich der nackte Windenstand incl. Umlenkrolle fürs Stalseil und Bugrolle. Er war auf einem 70mm Vierkant Rohr montiert und ist eher nur für kleine, leichte Boote bis 4,5m zu verwenden (keine Garantie für die Statik / Schweißnähte!) - habe damit meine 140er Fletcher problemlos geslippt. Mittlerweile ist der Windenstand halbherzig schwarz lackiert. Gegen BF Spende bei mir (nähe Trier) abzuholen, oder gegen Versand, wenn der vom Spender übernommen wird. Wenn sich keiner meldet, geht er im Herbst zum Alteisen
Liebe Grüße, Jörg - Boot statt Böller! - Geändert von Konsul (05.06.2011 um 19:15 Uhr) Grund: Rechtschreibung
|
|
||||
|
||||
ich !!!
nen 10´er ????
|
||||
|
||||
Hallo Basti,
von mir aus gerne - wie bekommen wir das Teil zu Dir? Möchtest Du den Versand übernehmen, oder gibt es vieleicht eine BF - Transportkette? - Wohnort gerne per PN!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kette hatte ich schon mehrmal versucht (Großraum Bärlin) leider ohne Erfolg könntest du ein Paketchen schnüren ??
|
||||
|
||||
Klar, kann ich machen - ich melde mich, wenn ich weiß was der Versand kostet. Komme aber frühestens morgen früh zur Post, melde mich dann morgen.
|
||||
|
||||
Ist der 10er nur ein Angebot...oder ist das Teil vergeben..???
|
|
||||
|
||||
Naja, ich würde sagen wenn Basti fest zusagt, nachdem ich die Versandkosten geklärt habe ist der Windenstand seiner.
Ich habe erst, nachdem ich den Artikel eingestellt hatte gesehen, dass viele die Spenden als Auktion auslegen, sonst hätte ich das vielleicht auch so gemacht. Aber jetzt ist der Windenstand erstmal für Basti reserviert, Klaus, Du wärst dann zweiter, falls Basti es sich noch anders überlegt.
|
||||
|
||||
neee, ich bräuchte den schon
oder Tausch gegen einen "Normalen"
Geändert von Basstel-Bassti (07.06.2011 um 20:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, der Deal ist gelaufen, Geld von Basti ist unterwegs, sobald das in der Boote Forum Kasse angekommen ist und ich das Porto auf meinem Konto habe geht das Teil in die Post.
|
||||
|
||||
Schade auch.....
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat: