|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sliprolle erneuern
Hallo,
würde gerne die Sliprollen erneuern. Habe nun das Problem das ich nicht weiß wie ich die Slipräder abbekomme. Waren von beiden Seiten mit Schrauben gesichert aber die Räder bekomme ich nicht ab. Vielleicht hat einer von euch ne Idee. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk
Der Bolzen wird mit der Kunststofffelge verwachsen sein. Ordendlich Caramba und dann satte Schläge auf den Bolzen, dreh vorher aber die Schraube rein, sonst verdängelst du das Gewinde Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke. War ein wenig fest !!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo winni73,
mit Rostlöser einsprühen auch das Lager der Kunststoffräder und die Hülse rausdrück oder rausziehen falls es sich noch nicht erledigt hat
|
||||
|
||||
Und immer wieder von anderen die Vorschläge wiederholen.
URHEBERRECHTE beachten. Bleib du lieber bei den Glückwünschen. Da kannst du weniger Fehler machen und den Beitragszähler hochjubeln.
|
|