|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rab , Banjol ,
Hallo , leider hat die suche nicht das ausgespuckt was ich suche
wie schaut es mit den Sands oder Kieständen auf der Westseite von Rab aus ? hab nur was von den großen im Osten gefunden Unser Sohnemann mit 18 Monaten geht das erstemal mit auf hohe See und ich will dann natürlich in ein geschütztes Revier und wenns geht mit Sand.... kann mir jemand eine Unterkunft mit Bootsanleger empfehelen |
|
|||
|
|||
in der Kamporbucht hast du Sand in Hülle und Fülle.
|
||||
|
||||
In der Saharabucht ist jede menge Sand.
Die Bucht von San Marino hat ebenfalls einen Sandstrand mit flachabfallendem Wasser. Das flachabfallendes Wasser wird für Euch zum Vorteil sein Viel Spass Dirk
|
|||
|
|||
Hallo rocknroll,
wenn man an der Westseite von Rab nach Norden bummelt findet man einige sehr gute für Kinder geeignete Buchten in den Sandboden und flaches Wasser ist, z.B. Planka, Litovica, usw. Für welchen Zeitraum suchst Du eine Bleibe und für wieviel Personen, evt. hat mein Vermieter noch was frei. Gruß Volker Geändert von Volker S (14.06.2011 um 23:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Unterkunft jetzt um dies Zeit.
|
||||
|
||||
will erst die letzte August Woche und die ersten beiden September Wochen runter... 2 1/2 Personen , kein Schnickschnak , sauber sollte es sein und platz für boot hänger und Auto, für n Wohnungstipp wäre ich super dankbar .
|
|
|||
|
|||
Um die Zeit kannst du dir die Quartiere aussuchen.
|
|
|||
|
|||
Schau mal hier:www.apartmani-hrvatska.com/osobna.asp?BR=5372
wir wohnen auch dort wenn Intresse besteht schick mit eine PN. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf ich dazu noch fragen: Ist da Bootswasserliegeplatz dabei bzw. zu-buchbar ? Steg oder Boje ? Kostenpunkt ? Danke !
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
Liegeplatz an einer Betonmole ist direkt beim Haus und kann zugebucht( ca.2,50€) werden. Tankstelle, Kran, Lebensmittelladen, Restaurants sind in der Nähe. Preise je nach Saison und größe der Wohnung ca.40-65 €/ Tag incl. Nebekosten, zuzügl Kurtaxe. Parkplatz für Auto und Trailer beim Haus kostet nix. Gruß Volker
|
Themen-Optionen | |
|
|