|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf Bayliner 1851 übernachten ?
Hallo Leuts
Ist es rein von den Körperlängen 1,75cm + 1,60cm + 120cm möglich auf der 1851 mit Camperverdeck zu übernachten ? Dachte an Frau und Tochter ab in die Cabin und Kerl auf den Fussboden oder die Sitzbank-wie lang ist die wohl? Diese Info´´s wären toll, da ein Kauf ein solchen Bootes ansteht. Danke Marc |
|
||||
|
||||
möglich ja. Ob es komfortabel ist sei dahin gestellt.
|
|||
|
|||
Also, ob es komfortabel ist bezweifele ich auch, aber es müsste gehen!
Wir selber haben ein mal mit 5 Personen auf unserer alten 21 Fuß übernachtet, es ging aber war sehr eng! Ich denke mal ein oder zwei mal wird es gehen aber mehr nicht! Wenn sich die Möglichkeit bietet, währe es doch besser eine 20 Fuß zu kaufen! |
|
|||
|
|||
Hallo,
das geht nicht! Boot ist zu klein. |
|
|||
|
|||
OK - sieht wohl eher schlecht aus
Wisst Ihr wie es bei der 1952 aussieht ?? Werde die gleiche Frage, dort aber auchnochmal im 1952 - 2052 thread stellen ..... |
|
|||
|
|||
Hi MackeMC!
Wir haben einen 2052er Bayliner und von meiner Seite aus kann ich dir sagen, dass wir zu zweit manchmal in Buchten übernachten und ich mit meinen 1,96 m nicht gerade klein bin. Allerdings wär mir das Ganze für 1 oder sogar 2 Wochen am Stück zu mühsam. Aber für so nen ausgedehnten Mittagsschlaf ist unsere Schlupfkabine optimal. vg, Andi |
|
|||
|
|||
Hai Andi,
super da weiss ich schonmal das es auf der Grossen geht........darf die aber wahrscheinlich nicht mehr hinter meinem WoMo ziehen...... Weisst Du denn auch was deine inclu Trailer auf der Waage anzeigt ?? Marc |
|
|||
|
|||
Ich hab das Gespann nie gewogen, aber ich schätze mal 1,8 to mit allem drin (werkzeug, schwimmwesten, handtücher usw...)
vg, Andi |
|
||||
|
||||
2052 3,0 L 1480 KG Urlaubsfertig mit 20 l Benzin gewogen auf einer geeichten Waage!
80 Kg mehr mit einem 4,3l
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben früher auf einen 4,8m Boot übernachtet. 3 Personen wohlgemerkt. Komfortabel war uns eher wurscht. Den wir waren jung und mein Vater Aber ich denke sicher, in deinen Fall für eine Nacht inkl Camperverdeck, wo liegt das problem. Ich seh da keines. Bei meiner Rio geht das auch, 2 in der Kabine, und der Käptn draussen. Komfort sucht man auf einer ab 26 Füßen. Wenn überhaupt.
|
||||
|
||||
hab ne 1952 - denk zumindest das es diese ist die du meinst. haben ab und zu schon mit Kleinkind in der schlupfe geschlafen, geht gut jedoch mit groß drehen und Arme ausbreiten ist nix, hab dann auch mal hinter den sitzen vor der Rücksitzbank ne Matte ausgebreitet und da draussen unter dem Cabrioverdeck geschlafen und kann mich nicht beschweren.. bin ca. 180 groß....
|
|||
|
|||
hab mir die 1851 angeschaut, geht wirklich nicht, nicht mal diagonal ......aber in die Gepäckkabine passen locker Zelt und Schlafsack...
|
|
Hi Mc!
Schau mal hier : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=89201 ! Glaube das du dort ein paar Antworten findest! Viel Spaß beim Lesen!
|